Bi- Forum
Re:Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Zum Ende gehen
 


leider kann ich dir mit Quellen im Moment auch nicht dienen.

Ich wollte dir trotzdem sagen, dass ich deine Forschungsarbeit sehr spannend finde und totalen Respekt vor dir habe, dass du dich auch wissenschaftlich und damit öffentlich mit diesem Thema auseinandersetzt. Ich drücke dir beide Daumen für ein gutes Gelingen deiner Arbeit, viele aussagekräftige Quellen und ein super Ergebnis! Vielleicht können wir ja im Anschluss mal einen Blick hinein werfen...?

Nur so, damit du dich mit deiner Arbeit nicht ganz allein fühlst: ich schreibe im Moment auch an meiner Masterthesis, zwar ein ganz anderes Fachgebiet und Thema, aber als geistige Stütze sollte dieser Gedanke doch schon helfen

Liebe Grüße
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Hallo ihr Lieben, ich tippe gerade fleißig meine Masterarbeit und finde partout keine Zahlen zum Bevölkerungsanteil. Hat da vielleicht jemand Zahlen oder kennt irgendwelche Quellen die ich zu ... zum kompletten Beitrag
Igjarjuk 16.10.2013, 12:39
   
Mac 16.10.2013, 14:25
   
Igjarjuk 16.10.2013, 19:09
   
Mac 21.10.2013, 12:23
   
Re:Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Besucher 25.10.2013, 14:48
   
Igjarjuk 25.10.2013, 17:09
Zum Anfang gehen