Bi- Forum
Re:Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Mac am 16.10.2013, 14:25 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Igjarjuk,

es gibt die Umfrage der Stadt Bremen "Lebendige Vielfalt" von 2008. In dieser findest Du auf Seite 12 eine prozentuale Angabe zur Bisexualität. Diese Angabe mußt Du allerdings noch auf die Gesamtbevölkerung (steht auch in der Umfrage) von Bremen hochrechnen. Da an der Umfrage aber über 1200 Leute teilgenommen haben, gilt sie als repräsentativ.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Hallo ihr Lieben, ich tippe gerade fleißig meine Masterarbeit und finde partout keine Zahlen zum Bevölkerungsanteil. Hat da vielleicht jemand Zahlen oder kennt irgendwelche Quellen die ich zu ... zum kompletten Beitrag
Igjarjuk 16.10.2013, 12:39
   
Re:Bevölkerungsanteil der Bisexuellen
Mac 16.10.2013, 14:25
   
Igjarjuk 16.10.2013, 19:09
   
Mac 21.10.2013, 12:23
   
Besucher 25.10.2013, 14:48
   
Igjarjuk 25.10.2013, 17:09
Zum Anfang gehen