Bi- Forum
Re:Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?
Zum Ende gehen
 
Re:Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?

Hallo Chris,

hast Du es deiner Frau nun gesagt? Und wenn ja, wie hat sie reagiert?

Ich kann mir vorstellen, daß es sehr schwierig für Dich ist, auch in dieser Hinsicht offen zu sein. Ich habe meinem Exfreund zwar gesagt, daß ich auch auf Frauen stehe, aber nicht so eindeutig, glaube ich, und es ist nochmal etwas anderes - auch wenn es das nicht sein sollte - wenn der Mann der Freundin das erzählt.

Ich persönlich finde es nicht schlimm und auch nicht eklig, wenn mein Partner auch sexuelle Erfahrungen mit anderen gesammelt hat, sammelt. Also z.B. wenn er auch mit einem anderen Mann schläft oder so. Doch ich fürchte, daß nicht so viele das akzeptieren, deswegen würde ich es deiner Freundin auch vorsichtig näher bringen.

Drücke dir die Daumen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?
Hallo zusammen, ich beschäftige mich in letzter Zeit intensiv mit meinem bisherigen Leben und meinen Gefühlen. Denn langsam merke ich, daß Gefühle und Gedanken, die nicht aufgearbeitet, sondern ... zum kompletten Beitrag
Besucher 27.09.2011, 11:21
   
Myri 30.09.2011, 16:17
   
Besucher 03.10.2011, 07:20
   
Fen 03.10.2011, 13:19
   
Re:Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?
Besucher 11.12.2011, 00:19
   
Besucher 14.12.2011, 18:25
Zum Anfang gehen