Bi- Forum
Re:Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?
Zum Ende gehen
 
Re:Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?

Hallo Myri,

vielen Dank für deine Antwort!

Allerdings kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum die frühzeitige Beziehung mit deiner Freundin dich daran gehindert haben sollte, allgemeine Kontakte mit Männern zu pflegen?

Das hat eigentlich auch nicht viel miteinander zu tun. Als ich noch jünger war und mir über diese andere Seite an mir noch nicht bewußt war, hatte ich (wegen der sehr ländlichen Wohnsituation) nur sehr begrenzte Auswahl an männlichen Freunden, mit denen ich aber allesamt nichts gemeinsam hatte. Daraus hat es sich einfach ergeben, dass ich fast nur weibliche Freunde habe.

Seit ich mir der zweiten Seite bewußt bin, kann und will ich z.B. das sexuelle Interesse aufgrund meiner Beziehung nicht einfach mal austesten.

Ich habe einfach das Gefühl, dass mir etwas fehlt und ich weiß nur noch nicht was es ist. Ich weiß nur, dass es mit Männern zu tun hat.

LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?
Hallo zusammen, ich beschäftige mich in letzter Zeit intensiv mit meinem bisherigen Leben und meinen Gefühlen. Denn langsam merke ich, daß Gefühle und Gedanken, die nicht aufgearbeitet, sondern ... zum kompletten Beitrag
Besucher 27.09.2011, 11:21
   
Myri 30.09.2011, 16:17
   
Re:Aussprechen und Ausprobieren oder nicht?
Besucher 03.10.2011, 07:20
   
Fen 03.10.2011, 13:19
   
Besucher 11.12.2011, 00:19
   
Besucher 14.12.2011, 18:25
Zum Anfang gehen