Bi- Forum
Re:Aus der Versenkung...
Zum Ende gehen
 
Re:Aus der Versenkung...

Wow das klingt wirklich gut - Bauernhof, 2 Eimer Kirschen etc. Arbeitest du beruflich regulär mit Teilnehmerin mit geistigen Behinderungen?

Bin hin und wieder über einen Verein mit geistig mehrfach behinderten Menschen in der freien Natur. Sie genießen das immer sehr. Diese Menschen haben u.a. die Gabe Herzen zu öffnen. Immer wieder spannend...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Re:Aus der Versenkung...
Auch ich melde mich zurück von der Freizeit in der Rhön... Es war wunderschön, ein kleines bisschen (zeitweise) anstrengend, aber auf jeden Fall ungeheuer spannend und interessant. Wir haben ... zum kompletten Beitrag
Lilly1971 22.07.2014, 12:19
   
EinzigEine 22.07.2014, 17:16
   
Re:Aus der Versenkung...
Besucher 23.07.2014, 00:23
Zum Anfang gehen