Bi- Forum
Re:Aus der Versenkung...
Zum Ende gehen
 
Re:Aus der Versenkung...
Beitrag geschrieben von Lilly1971 am 22.07.2014, 12:19 Uhr
von  Lilly1971
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Lilly1971  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Auch ich melde mich zurück von der Freizeit in der Rhön...
Es war wunderschön, ein kleines bisschen (zeitweise) anstrengend, aber auf jeden Fall ungeheuer spannend und interessant. Wir haben ein Ferienhaus auf einem Bauernhof gehabt und haben uns von dem Bauern-Ehepaar so dermaßen willkommen gefühlt, dass wir echt von den Socken waren... So viel Herzenswärme und Freundlichkeit, die die beiden uns und unseren Teilnehmern mit geistigen Behinderungen entgegen gebracht haben, hätten wir nie erwartet!
Einen unserer Teilnehmer haben wir nur selten zu Gesicht bekommen, da er ständig mit Siegfried, dem Bauern auf dem Traktor unterwegs war Einmal durfte ich mit ihm fahren, und so viel Freude zu erleben war einfach klasse. Am letzten Tag hatten wir dann noch ein absolutes Highlight, als der Bauer es einem Teilnehmer (Rollifahrer und fast komplett erblindet) möglich gemacht hat, auch eine Trecker-Runde durchs Dorf zu drehen. Sein Jubel war wohl noch weit in der Rhön zu hören, und wir hatten alle Gänsehaut!!!
Ansonsten haben wir noch 2 Eimer Kirschen pflücken dürfen, die wir zu Marmelade verarbeitet haben, wir durften neu geborene Kälber die Flasche geben und Kühe melken
Nun gewöhne ich mich langsam wieder an das Stadtleben... mit all seinen Vor- und Nachteilen
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Re:Aus der Versenkung...
Lilly1971 22.07.2014, 12:19
   
EinzigEine 22.07.2014, 17:16
   
Besucher 23.07.2014, 00:23
Zum Anfang gehen