Bi- Forum
Re:Aus der Versenkung...
Zum Ende gehen
 
Re:Aus der Versenkung...

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch "zurück". Sommerzeit gleich Urlaubszeit!?...war 2 Wochen an der Nordsee und habe mich wunderbar erholt, das Wetter war schön und die Seeluft hat mir gut getan. Weniger Stress und weniger Zähneknirschen im wahrsten Sinne des Wortes. Habe nachher einen Zahnarzttermin und werde eine Beißschiene vepasst bekommen für nachts damit die Zähne geschont werden .

Allen die hier "neu" sind ein herzliches Willkommen und guten Austausch .

Bis bald und hoffentlich auch mal wieder mit der einen oder dem anderen im Chat .

Alles liebe,
Zora
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Re:Aus der Versenkung...
Besucher 22.07.2014, 10:36
   
EinzigEine 22.07.2014, 17:18
Zum Anfang gehen