Bi- Forum
Re:Angst davor sich zu outen...
Zum Ende gehen
 
Re:Angst davor sich zu outen...

Liebe Indra,

schön, dass du hier bist und DU bist ganz wundervoll so wie du bist. Du siehst es gibt Menschen, die vor gewissen Strömungen, einem Anders sein, welches von ihren Vorstellungen und dem was für sie annehmbar ist, zurückweichen. Das betrifft noch viele Bereiche unseres Lebens, dort wo Menschen diskriminiert und verurteilt werden. Doch es gibt auch sehr viel Offenheit und Toleranz, die wir nur in uns selbst kultivieren können. Ich lenke meine Aufmerksamkeit darauf.

Ich wünsche dir, dass du als selbstbewusste junge Frau, die sich selbst ihr "ok" für sich gibt, deinen Weg gehen kannst. Lass dein Fühlen zu deiner Normalität werden und vertraue auf deine innere Stimme dich mitzuteilen.

Liebe Grüße,

Angeli
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Angst davor sich zu outen...
Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr geoutet. Bisher wissen aber nur enge Familienmitglieder bescheid. Vor Kurzem habe ich auf Facebook viele ... zum kompletten Beitrag
Besucher 06.07.2014, 00:02
   
EinzigEine 06.07.2014, 09:35
   
Re:Angst davor sich zu outen...
Besucher 06.07.2014, 12:01
   
Mac 07.07.2014, 15:48
   
Igjarjuk 20.07.2014, 18:21
   
Besucher 28.10.2014, 13:19
   
EinzigEine 28.10.2014, 19:53
   
Besucher 28.10.2014, 22:29
Zum Anfang gehen