Bi- Forum
Re:alte freundin
Zum Ende gehen
 
Re:alte freundin
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 02.07.2012, 18:49 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Hallo Webster,

das liest sich gut! Vielleicht hat Daggis alte Freundin gemerkt, dass es auch schön sein kann, mal zuzuhören statt nur von sich zu reden!?

Ja, Outen ist auch bei mir immer mal wieder ein Thema, obwohl das bei euch sicher um Etliches schwieriger ist. Ich habe mit dem Outen bei Menschen angefangen, bei denen ich das Gefühl hatte, sie würden es akzeptieren und habe bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Offen ist auch noch die Sache mit meinen Eltern ... obwohl ich ja denke, insbesondere meine Mutter wird sich da schon etwas denken bzw. zusammen gereimt haben. Aber Thema war es eben noch nicht und momentan habe ich auch nicht das Bedürfnis, es zum Thema zu machen. Vielleicht ist es irgendwann so weit ... der richtige Zeitpunkt ist wahrscheinlich immer der, wo es passiert. Macht euch bloß keinen Druck, der hilft weder euch noch den Anderen!

Schöne Grüße
EinzigEine
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
alte freundin
habe heute meine alte freundin getroffen nach ca. acht monaten.wir kennen uns seit ca. 25j. haben uns aber, in den letzten 5j. sehr auseinander gelebt.wie schon immer erzählt sie ... zum kompletten Beitrag
daggibi 21.06.2012, 21:49
   
EinzigEine 22.06.2012, 18:31
   
webster 25.06.2012, 09:35
   
daggibi 25.06.2012, 10:32
   
Re:alte freundin
EinzigEine 02.07.2012, 18:49
Zum Anfang gehen