Bi- Forum
Re:alte freundin
Zum Ende gehen
 
Re:alte freundin
Beitrag geschrieben von webster am 25.06.2012, 09:35 Uhr
von  webster
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


hallo zusammen,

was daggi meinte ist das chris immer nur interesse an IHREM leben zeigt. nie nach anderen gefragt hat.
SIE stand immer im mittelpunkt alle anderen waren ihr egal.

es war so das chris durch "nur von sich reden" schon etwas schwierig war. wenn man in einem telefonat nur ja...... ja...... nee..... ja..... mmhhh..... sagen kann weil diejenige gegenüber in einer tour redet.

chris ist eine herzensgute seele.

es ist schön das chris mal nach gefragt hat. wie es daggi geht. das tun nicht viele, kommen aber immer an IHREN frust abzuladen.
den es ist schwer hier auf dem lande mit der bi-sexualität zu leben.

daggi macht gerade positive erfahrungen (in der firma) mit kleinen outing-schritten. ich hoffe das unser grosser schritt )outing in der familie) demnächst auch so positiv verläuft.

ich muss sagen, unser leben hat sich positiv verändert.
mein schatz ist glücklicher als je zuvor.
und ich habe nette menschen kennengelernt und bin viel aufgeschlossener geworden, danke euch für alles.

gruß webster
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
alte freundin
habe heute meine alte freundin getroffen nach ca. acht monaten.wir kennen uns seit ca. 25j. haben uns aber, in den letzten 5j. sehr auseinander gelebt.wie schon immer erzählt sie ... zum kompletten Beitrag
daggibi 21.06.2012, 21:49
   
EinzigEine 22.06.2012, 18:31
   
Re:alte freundin
webster 25.06.2012, 09:35
   
daggibi 25.06.2012, 10:32
   
EinzigEine 02.07.2012, 18:49
Zum Anfang gehen