Bi- Forum
Re:Alles Routine
Zum Ende gehen
 
Re:Alles Routine

Ohne Routine geht es ja gar nicht,ich arbeite Frühschicht,7 bis 14 Uhr ....Spätschicht 12 Uhr 30 Bis 19 Uhr 30 ...meine Freunde wissen schon alleine daran was für eine Schicht ich habe,wenn ich 5 nach 0 Uhr noch im Skype on bin das ich Spätschicht habe,wenn ich 0 uhr weg bin Habe ich Frühschicht .

Es ist immer der gleiche Weg manchmal fahre ich aussenrum aber nur wenn mal ein Fest oder Baustelle ist und ich nicht durch die Stadt fahren kann,kostet ja alles unnötig Sprit .

Klar habe ich auf Arbeit Routine, ohne die geht es nicht,aber da ich in der Küche arbeite,koche ich jeden Tag was anderes,auch die heimbewohner ändern sich immer wieder und man muss sich neue Namen merken,oder sich merken wer was gerne isst .

Daheim habe ich viel Routeine ,ich komme heim bade immer 20 min dann mache ich den PC an der läuft dann bis ich schlafen gehe ......Da ich oft alleine daheim bin kommt hier beim essen kochen nicht viel Routine auf ich koche mal oder nicht wie ich lust und laune habe ,der TV ist so gut wie aus ,vergesse ihn anzumachen wenn mein Mann nicht da ist .....

aber es ist auch schön wenn man heim kommt und das Handy piept und meine Freundin ist es .....wenn ich mal keine SMS bekomme bin ich traurig ,dann lieber routine
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Alles Routine
Ich schrieb im Messenger aus einer Laune heraus, "Ich bin bei der Arbeit und denke über das Glück der Routine nach.". Darauf wurde ich gefragt, "Echt und was denkst ... zum kompletten Beitrag
Fen 18.09.2012, 14:03
   
Re:Alles Routine
Besucher 18.09.2012, 14:30
   
EinzigEine 18.09.2012, 19:23
   
Besucher 19.09.2012, 10:05
   
EinzigEine 18.09.2012, 18:24
    emo
EinzigEine 18.09.2012, 19:30
   
Fen 18.09.2012, 20:26
   
EinzigEine 19.09.2012, 08:09
   
Nevermore 18.09.2012, 22:05
Zum Anfang gehen