Bi- Forum
Re:Aktiv sein
Zum Ende gehen
 
Re:Aktiv sein

Als ich das Zitat aufgeschrieben habe dachte ich an eine Diskussion die ich schon öfter geführt habe und die in die Richtung "Engagement" für bestimmte Ziele ging oder sich für bestimmte Dinge oder gegen bestimmte Dinge einzusetzen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass das "aufschieben auf irgendwann - das können ja die anderen machen - müssen ja nicht wir sein - woanders kann auch geholfen werden - usw." auch schon dazu geführt hat dass nix passiert ist und die Folgen waren für die betreffenden Menschen katastrophal.
Ich habe es einfach in den Raum geworfen als Denkanstoß... .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Aktiv sein
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir? (John F, Kennedy 1917-1963, amerikanischer Präsident)
Besucher 07.02.2014, 08:21
   
Fen 07.02.2014, 18:06
   
EinzigEine 09.02.2014, 16:16
   
Re:Aktiv sein
Besucher 11.02.2014, 08:09
   
EinzigEine 11.02.2014, 15:08
Zum Anfang gehen