Bi- Forum
Re:Abwarten und Tee trinken!?!
Zum Ende gehen
 
Re:Abwarten und Tee trinken!?!
Beitrag geschrieben von Ana_Alice am 17.05.2018, 16:56 Uhr
von  Ana_Alice
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Sophie und Daniela,

Danke für eure tollen Antworten. Ich versuche mal auf alles einzugehen, was ich gerade gelesen habe.
Alsooo..
Ich bin auch der Ansicht, dass man es fühlt, zu welchem Geschlecht/welchen Geschlechtern man eine Anziehung spürt. Allerdings ist es eben auch nur ein Gefühl. Momentan habe ich keine Gefühle für eine bestimmte Frau. Ich möchte nur dieses Gefühl bestätigt bekommen und man ist dieser Wunsch größer und manchmal rutscht er in den Hintergrund. Deswegen bin ich erstmal dafür abzuwarten und zu sehen was die Zukunft bringt.

In meiner jetztiges Beziehung bin ich ohne Zweifel wirklich glücklich. Er ist genau der Mensch, den ich in meinem Leben brauche und wenn es mal so ist und mich etwas sehr belastet, kann ich es jederzeit mit ihm besprechen. Deswegen zögere ich ja ihm das zu offenbaren und zu riskieren, dass sich etwas bei uns ändert. Ich habe ja im Grunde alles, was ich brauche in ihm und will es nicht für ein Gefühl aufs Spiel setzen, welches zwar da ist, aber mal stärker und mal schwächer ist.


LG Anais
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Abwarten und Tee trinken!?!
Einen wunderschönen, guten Morgen an euch alle. Ich habe mich in den letzten Tagen etwas durch die Foren gestöbert und habe einiges gelesen, was mir bekannt vorkommt. Im ... zum kompletten Beitrag
Ana_Alice 15.05.2018, 07:47
   
Daniela 16.05.2018, 19:54
   
SophieS. 16.05.2018, 21:09
   
Re:Abwarten und Tee trinken!?!
Ana_Alice 17.05.2018, 16:56
Zum Anfang gehen