Bi- Forum
Re:Abwarten und Tee trinken!?!
Zum Ende gehen
 
Re:Abwarten und Tee trinken!?!
Beitrag geschrieben von Daniela am 16.05.2018, 19:54 Uhr
von  Daniela
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Ana,

ich denke du hast da schon die richtige Strategie.
Lass es locker angehen , du wirst selber merken ob dein Wunsch immer stärker wird. Klar beschäftigt man sich erstmal in der Phantasie damit. Wahrscheinlich wird das irgendwann nicht mehr reichen und du willst einen Schritt weiter gehen. Fakt ist eben auch ,wenn du es genau wissen willst bleibt kein anderer Weg als es auszuprobieren.

Gut finde ich das du für dich die Entscheidung getroffen hast es dann nicht hinter dem Rücken von deinem Freund tun zu wollen.....wenn Treue in einer Beziehung wichtig ist, macht es aber keinen Unterschied ob du mit einem Mann oder einer Frau deine Phantasien ausleben willst. Hast du dich in diesem Zusammenhang schon mal gefragt wie zufrieden du überhaupt mit der Beziehung zu deinem Freund bist ?

Lg Daniela
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Abwarten und Tee trinken!?!
Einen wunderschönen, guten Morgen an euch alle. Ich habe mich in den letzten Tagen etwas durch die Foren gestöbert und habe einiges gelesen, was mir bekannt vorkommt. Im ... zum kompletten Beitrag
Ana_Alice 15.05.2018, 07:47
   
Re:Abwarten und Tee trinken!?!
Daniela 16.05.2018, 19:54
   
SophieS. 16.05.2018, 21:09
   
Ana_Alice 17.05.2018, 16:56
Zum Anfang gehen