Bi- Forum
Re:...noch eine Neue ...
Zum Ende gehen
 
Re:...noch eine Neue ...

Hallo Vullu, EinzigEine...

manchmal fällt es selbst mir schwer, immer den Durchblick zu haben.

Aber ich glaube, ich habe bei meiner/unserer Vorstellung etwas immens Wichtiges vergessen:
Dass ich durch Krankheit gehbehindert bin (MS seit 1988) hatte ich erwähnt. Mittlerweile bin ich - zu ca. 75% - auf den Rollstuhl angewiesen und hab auch noch so Kinkerlitzchen wie teilinkontinente Blase, Sensibilitätsstörungen am ganzen Körper, die mich Berührungen nicht immer gleich "spüren" lassen ....
Er ist seit einem Unfall vor etwa 30 Jahren querschnittgelähmt und lebte halt IMMER alleine und mit Beziehung - das war und ist nicht sein Ding.

Den gemeinsamen Sex genießen wir beide in vollen Zügen, aber wir wohnen 60km auseinander.
Seine Wohnung ist behindertengerecht und ebenerdig, im Gegensatz zu meiner. Da ich ja noch ein bissel gehen kann, konnte ich mir eine Wohnung nehmen mit Stufen vor der Tür. Doch auch hier musste alles passen: ich habe Hund, Katze, Auto, Elektrorollstuhl und brauche dafür auch einen Unterstellplatz. Nach der Trennung von meinem Mann habe ich über 8 Monate gesucht - und eine Freundin fand "zufällig" einen Zettel mit Wohnung sucht Mieter an der Pinwand eines Marktes, als sie hier in der Nähe etwas suchte!
Jeder hat nun seine Wohnung, nur leider kann er mich wegen der Stufen nicht besuchen.

Und wir haben beide einen Hund! ...und eine Katze So ist es etwas schwierig für gemeinsame Unternehmungen, denn es müssten beide Hunde und 2 Rollstühle in ein Auto - oder aber mit 2 Autos fahren? Auch blöde, oder?

Zum Reden haben wir genug Gesprächsstoff - Hund, Katze, Maus, Auto, Technik, PC und und und ... und weil es sich nicht immer so einfach gestaltet bzgl. unserem Sex, haben wir auch viel zu lachen - Situationskomik! Denn wenn wir nicht mehr über uns lachen könnten, könnten wir uns auch gleich begraben lassen! Voneinander und über einander lernen wir auch viel.

Ich denke, eine gewisse Beziehung haben wir schon, wenn wir nur uns wollen und eventuell gleichgeschlechtlichen puren Sex...

Und nun sollte ich mich wieder trollen, denn morgen früh kommt zuerst der Hund und danach meine Krankengymnastik an die Reihe!

Eure Jeany ... PS: Ich fühl mich wohl hier!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
...noch eine Neue ...
Hallo und guten Abend! ...hm, womit fange ich an? Seit einiger Zeit habe ich einen Freund, der bi ist und es macht mir ungemeinen Spaß mit ihm. Und ... zum kompletten Beitrag
Besucher 22.05.2013, 22:42
   
EinzigEine 23.05.2013, 05:00
   
Igjarjuk 23.05.2013, 10:09
   
Besucher 23.05.2013, 13:33
   
EinzigEine 23.05.2013, 18:16
   
Besucher 23.05.2013, 20:14
   
EinzigEine 29.05.2013, 17:03
   
Besucher 29.05.2013, 19:18
   
Re:...noch eine Neue ...
Besucher 30.05.2013, 21:05
   
Igjarjuk 30.05.2013, 22:34
   
EinzigEine 31.05.2013, 15:37
   
Besucher 30.05.2013, 22:53
   
Besucher 31.05.2013, 22:07
   
EinzigEine 01.06.2013, 06:52
Zum Anfang gehen