Bi- Forum
Meine probleme
Zum Ende gehen
 
Meine probleme
Beitrag geschrieben von Rodirik am 23.04.2017, 23:44 Uhr
Letzte Änderung: 25.04.2017, 22:32 von Myri. Grund: Rechtschreibfehler auf Userwunsch korrigiert
von  Rodirik
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Dieser beitrag passt zwar nicht wirklich in dieses Forum ich weiss allerdings leider nicht wo ich sonst damit hingehen soll. Im Famillien und freundes kreis habe ich niemanden so richtig mit dem ich über alles reden kann/möchte deswegen möchte ich mich jetzt hier einfach mal ein alles von der Seele schreiben und hoffe das es mir danach besser geht.

Ich habe z.B. manchmal das gefühl das sich alles im Kreis dreht…

Ich stehe morgens auf gehe zur schule, komme nachhause setzte mich an den Rechner spiele Spiele chatte mit "freunden", zwischendurch ermahnen einen die Eltern dass man dies und jenes machen soll irgendwann geht man ins bett wacht auf und alles fängt wieder von vorne an…

Und ich habe wie schon gesagt nicht wirklich das umfeld indem ich mich über meine Gefühle aussprechen kann, bisher wissen 3 leute in meinem näherem umfeld von meiner Bisexualität mit denen möchte ich aber nicht wirklich weiter darauf eingehen. Die eine Ritzt sich regelmäßig von daher möchte ich sie nicht auch noch mit meinen problemen belasten, bei dem anderen bin ich mir nicht sicher wie zuverlässig er ist und letzteren sehe ich nur höchsten 3 mal im jahr für 2 Stunden bei der Jugendfeuerwehr

Ich bin 15 Jahre alt fast 16, in einem jahr mache ich meinen abschluss und weiss noch nicht einmal genau was ich später machen möchte ich habe großen schiss vor meiner zukunft und fühle mich oftmals von meiner Familie nicht ernstgenommen. Ich bin einfach nur extrem überfordert.

Dann stelle ich mir auch ab und zu die gleiche frage:
Warum gibt es leben?

Und ich komme immer wieder auf die gleiche antwort:
Es macht keinen sinn weshalb es Leben gibt. Man wird geboren hat ein mehr oder weniger gutes leben und schaut früher oder später dem graß von unten beim wachsen zu.

Ich habe dass jz einfach so aufgeschrieben wie es mir in den Kopf gekommen ist also entschuldigt bitte wenn das etwas "unordentlich" ist…
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Meine probleme
Rodirik 23.04.2017, 23:44
   
Panthera 24.04.2017, 07:19
   
Fen 24.04.2017, 07:42
   
Thomas 24.04.2017, 12:53
   
Ruhrpottler 20.06.2017, 14:20
   
frato 20.06.2017, 15:09
   
Mathilda 21.06.2017, 23:28
   
frato 22.06.2017, 11:05
   
Lilith 30.04.2017, 18:37
   
Panthera 01.05.2017, 15:07
   
Rodirik 18.06.2017, 02:29
   
regulator 02.07.2017, 23:15
Zum Anfang gehen