Bi- Forum
Mein besonderer Farbklecks
Zum Ende gehen
 
Mein besonderer Farbklecks

Am vergangenen Samstag war ich auf einem Rockkonzert, dort spielte eine wirklich gute Coverband. Es wurde auch getanzt und ich bekam Lust, da mal mitzumachen, hab mich das aber nicht getraut. Ich möchte gerne als Frau leben und habe einen männlichen Hintergrund.
Auf einmal wurde ich von einer netten Frau angesprochen und es stellte sich heraus, daß sie mich kannte. Nach einer Weile forderte diese mich mit einem Fingerzeig dazu auf, mit auf die Tanzfläche zu kommen. Auf einmal konnte ich loslassen, habe getanzt und auch laut mitgesungen. Es war einfach zu schön!
Beim Verlassen des Konzertes, wurde ich von einer anderen Frau angesprochen, die mich anlächelte und mir Alles Gute gewünscht hat, und das ich auf dem Heimweg gut auf mich aufpassen soll. In diesem Moment hatte ich Tränen in den Augen. Ich fühlte mich ganz und gar als Frau.
LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mein besonderer Farbklecks
Besucher 16.01.2017, 12:19
   
Nickita 16.01.2017, 17:26
   
Besucher 16.01.2017, 22:45
Zum Anfang gehen