Bi- Forum
Kinderwunsch
Zum Ende gehen
 
Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,in vielen Profilen ist zu lesen, dass ein Kinderwunsch vorhanden ist. Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit dem Thema befasst. Das reicht von der Idee eine Regenbogenfamilie zu gründen, dem Versuch einen Kinderwunschstammtisch im ländlichen Raum aufzubauen , über die Auseinandersetzung mit den Stellen der Auslandadoptionsvermittlung. Momentaner Stand der Dinge ist, dass ich vermutlich ein Pflegekind aufnehmen werde . Ich freue mich, wenn ich Fragen zum Thema beantworten kann, oder wir uns einfach austauschen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Kinderwunsch
Besucher 01.04.2014, 21:18
   
Besucher 02.04.2014, 05:06
   
Besucher 02.04.2014, 12:37
Zum Anfang gehen