Bi- Forum
Immer wieder mein Thema...
Zum Ende gehen
 
Immer wieder mein Thema...
Beitrag geschrieben von susanne am 19.02.2017, 14:33 Uhr
von  susanne
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo zusammen

ich bin hier neu und möchte mich jetzt einfach mal trauen hier meine Gedanken etwas zu ordnen. Es ist immer wieder Thema, ob ich jetzt spinne oder alles in ordnung ist. Seit meiner Jugend, so weit ich mich erinnere, spiele ich immer wieder in Gedanken mit Frauen. Grundsätzlich bin immer nur mit Männern zusammen gekommen. Habe auch drei Kinder. Kann mir jetzt auch nicht eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber rein sexuell, ja. Ich hatte aber auch schon kleine liebeleien mit einer Freundin, aber nix weiter. Ich hab mich so sehr geschämt und war total durcheinander. Konnte aber auch nicht weiter darüber reden. Obwohl ich das ja alles so ganz schön fand. Da ich eher verschlossen bin fällt es mir sehr schwer mit Freunden darüber zu sprechen. Es ist eben mein Geheimnis. Deshalb bin ich froh mir jetzt hier ein bisschen Luft machen zu können. Wie es in Zukunft weiter gehen könnte weis ich leider auch nicht, vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich.

VLG Susanne
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Immer wieder mein Thema...
susanne 19.02.2017, 14:33
   
Besucher 19.02.2017, 21:02
   
susanne 21.02.2017, 15:47
   
Besucher 19.02.2017, 21:50
   
susanne 21.02.2017, 15:52
   
Besucher 21.02.2017, 15:56
   
Nickita 19.02.2017, 22:45
   
susanne 21.02.2017, 16:00
Zum Anfang gehen