Bi- Forum
ihr seid bestimmt enttäuscht - ich auch....
Zum Ende gehen
 


hallo,

ich werd echt wahnsinnig mit meiner internetverbindung! das alles mist. das kommt davon, wenn man auf´m kaff wohnt und kein dsl hat!

wie ihr euch sicherlich auch schon gedacht habt, kann ich heute leider nicht kommen. gründe gibt es viele....mein schatz hatte spätschicht und ich bin mehr als k.o. von dieser chaotischen woche: meine kleine maus hat die woche nen vollen plan gehabt, ein arbeitskollege von mir ist gestorben...mit 29 jahren...er ist einfach umgefallen und war tod...sein sohn wird nächste woche ein jahr alt....die beerdigung ist heute nachmittag. daran werde ich nicht teilnehmen, weil dort ziemlich viel los sein wird. ich werde zur späteren stunde dort hinfahren und mich verabschieden. von meiner freundin die arbeitskollegin ist bei einem arbeitsunfall tödlich verünglückt und meine freundin hat alles gesehen - ich hab ihr versprochen heute mit ihr zu telefonieren...hinzu kommen noch weitere aufreger der woche....das alles hab ich nur genannt - in der hoffnung, dass mich wer versteht - ausreden sollen das keine sein - ihr seid bestimmt enttäuscht...ich auch...

das ist irgendwie alles so scheiße schief gelaufen bei mir....ich hoffe auch, gleich nachdem in fertig bin mit schreiben, dass es klappt meinen text on zu bringen. die letzten male, als ich das hier probiert hatte, hat das net geklappt und alles war weg....das zerrt ganz schön an den nerven....

ich wünsch euch ein super schönes we!

liebe grüße sendet euch snowcake
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
ich hoffe ihr habt mich net vergessen *schnief*
hallo ihr lieben, ihr habt mich sicherlich vermisst, bzw. habt euch sicherlich gewundert, warum ich net mehr on bin. unsere internetverbindung war komplett zusammengebrochen. typisch aol! momentan haben ... zum kompletten Beitrag
Besucher 25.08.2008, 17:44
   
Besucher 25.08.2008, 18:15
   
Myri 25.08.2008, 22:40
   
Besucher 26.08.2008, 11:17
   
Besucher 26.08.2008, 20:22
   
ihr seid bestimmt enttäuscht - ich auch....
Besucher 06.09.2008, 10:00
Zum Anfang gehen