Bi- Forum
Hochsensibilität...
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von mari72 am 29.01.2015, 18:31 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


... vielleicht ein doofes Wort, aber immer noch die beste Beschreibung für einen Zustand der in einer anderen (freundlicheren?) Welt keine Rolle spielen würde.. oder wenn dann eine positive... aber jetzt ist es mal wieder soweit: ich kann nicht arbeiten weil mich mein inneres Aufgewühltsein so mitnimmt. Länger nicht mehr passiert, kommt aber dann ziemlich heftig Ich kann (will auch!) grade nicht schauspielern, gute Laune verbreiten, so tun als ob alles im Lot ist. Habe meine Unterrichtsstunde die gleich stattfinden sollte abgesagt und es ist eine Befreiung. Mit ist kalt, mein Kopf tut weh und ich kann auch jetzt keine Menschen ertragen die irgendwas von mir wollen. Duschen, Tee, Wärme, Ruhe, damit sich diese innere Spannung lösen kann.
Klingt ja gut... und wird auch helfen... aber wie ist das nur kompatibel mit meinem In-der-Welt-sein?? Jetzt habe ich den finanziellen Verlust heute abend, und dazu noch das Gefühl des Versagens.
Das war immer wieder ein Problem, oft genug. Und jetzt wieder. Solange meine persönlichen Beziehungen stabil und glücklich sind geht alles einigermassen gut. Und sobald es da knackst und knarrt bin ich dermassen verunsichert daß ich alle Energie brauche um mich wieder zu stabilisieren. Das ist irgendwie gar nicht gut.
Uff, grade mal wieder ratlose Grüsse..
... von Mari
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hochsensibilität...
mari72 29.01.2015, 18:31
   
EinzigEine 29.01.2015, 19:04
   
mari72 29.01.2015, 19:38
   
EinzigEine 30.01.2015, 16:17
   
mari72 02.02.2015, 18:58
   
EinzigEine 08.02.2015, 20:14
   
EinzigEine 09.02.2015, 17:37
   
Besucher 09.02.2015, 11:00
Zum Anfang gehen