Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Hilfe...

Hallo... Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht genau, ob ich hier hin gehöre oder nicht... Mich hier anzumelden hat mich schon ganz schön Überwindung gekostet...
Also... ich bin 29 Jahre alt, habe mich mit 18 als Lesbe geoutet und hatte seit daher nur Beziehungen und sexuelle Kontakte mit Frauen. Ich hatte nie Interesse an Männern, aber seit ungefähr einem Jahr merk ich, dass mich Männer, die etwas androgynes an sich haben, also eher weibliche Gesichtszüge haben, recht anziehen. In letzter Zeit hab ich auch ständig Träume davon, dass ich mit einem Mann zusammen bin.
Dieses Wirrwarr macht mich total irre, vor allem weil ich mit einer Frau verheiratet bin und mit ihr noch mit irgendjemand anderes darüber reden kann.
Ist das eine Phase? Geht das vorbei, so blöd wie es klingen mag. Bin ich bi...? Kennt jemand das und kann mir helfen...? Mir ist so zum heulen zumute, fühl mich allein mit allem...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Hilfe...
Besucher 13.09.2013, 16:14
   
Igjarjuk 13.09.2013, 19:36
   
Besucher 14.09.2013, 00:24
   
Myri 14.09.2013, 01:53
   
EinzigEine 15.09.2013, 21:35
Zum Anfang gehen