Bi- Forum
Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Zum Ende gehen
 
Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens

Hallo Leute,

ich bin jetzt erst neu hier, und bin auf diese Seite gestoßen als ich mehr über Bisexualität herausfinden wollte, und nun durch ein Gespräch mit meinem Onkel (er ist nicht bisexuell, sondern homosexuell) ist mir klar geworden dass ich bisexuell bin. Nun, es ist für mich jetzt gerade nicht leicht, denn ich bin gerade mal 15 Jahre alt, und sicherlich wissen einige von euch, wie schwierig diese Phase ist. Ich wollt erstmal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt wie ich jetzt am besten "neu anfange". Denn ich bin mir ja jetzt klar, welche Orientierung habe, aber bin dennoch noch sehr verwirrt. Ich hab dann noch 2 Fragen; Ist es gut wenn man schon als Jugendlicher seine Orientierung findet?; Wie stark verändert sich der Freundeskreis?

Ich bedanke mich schon mal voraus.
MFG Sven
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hilfe zum Anfang eines neuen Lebens
Besucher 26.04.2015, 16:20
   
Besucher 26.04.2015, 16:43
   
Besucher 26.04.2015, 18:01
   
Besucher 26.04.2015, 19:11
   
mari72 27.04.2015, 12:58
   
Carmilla 26.04.2015, 19:25
   
EinzigEine 26.04.2015, 20:23
Zum Anfang gehen