Bi- Forum
Geteilte Freude
Zum Ende gehen
 
Geteilte Freude

Ich möchte heute mal etwas schönes mit euch teilen, wo ich sonst eher die weniger schönen Dinge hier "ablade"

Nun bin ich eineinhalb Jahre hier und es hat sich einiges getan.
Im Moment staune ich über mich selbst, darüber das ich mich Dinge traue die ich vor einigen Jahren noch nicht getan hätte, z.B. mich mit wildfremden Menschen treffen
Ich staune darüber wie ich, wenn auch manchmal mit längerer vorlaufzeit meine Ziele verfolge und wie gut mir dies tut!
Und am allermeisten staune und freue ich mich das dass meine Ehe so sehr berreichert!
Es ist ein schönes Gefühl, das es mir bzw. uns nicht das Genick gebrochen hat als wir über unseren Tellerrand geblickt haben um die Normalität zu verlassen! Wir wissen genau das der eine dem anderen nicht gehört und das lässt uns jeden Augenblick viel intensiver erleben!

Endlich lebe ich und schäme mich nicht mehr das ich bin wie ich bin!

Eins möchte ich noch los werden: Schön das es euch gibt!
Diese Seite und all ihr Menschen die ihr diese Seite aus macht!
Wünsche euch ein tolles Wochenende
butterblume
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Geteilte Freude
Besucher 18.10.2013, 11:55
   
Besucher 18.10.2013, 13:50
   
Fen 18.10.2013, 14:38
   
nic 18.10.2013, 19:56
   
Igjarjuk 19.10.2013, 12:05
   
Besucher 19.10.2013, 21:42
Zum Anfang gehen