Bi- Forum
Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015)
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Manu am 29.11.2014, 21:46 Uhr
Letzte Änderung: 04.12.2014, 00:17 von Myri. Grund: Separates Thema erstellt
von  Manu
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 


Ihr Lieben, wie gerne würde ich mit Euch über den Kölner Weihnachtsmarkt pilgern. Geht halt nicht, aber bitte tut mir den Gefallen zu überlegen, weil die Zeit läuft:

In welcher Pension kann ich zum CSD "mittendrin" unterkommen, fußläufig halt... Bitte Doppelzimmer als Einzelzimmer, lieber großzügig mit schönem Blick, als teuer (zwei Nächtigungen, darf schon was kosten) - keine Privatunterkunft.

Mein Plan ist Anreise am Donnerstag, 02.07. nach Münster. Bin schon seit Jahren von einem Kollegen ProjektManager, inzwischen Freund, eingeladen. Sollte es nicht klappen, weil er sehr ausgebucht ist, spreche ich alles Weitere mit Familie B´bug ab.

Rückreise sehe ich für für Montag, 06.07. vor, mit einem weiterem Urlaubstag 07.07. zum Ausruhen und vermutlich auch zum Ausnüchtern
Euer Manu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Frühzeitige Planung wg. CSD (Köln 2015)
Manu 29.11.2014, 21:46
   
Manu 31.01.2015, 21:47
   
Myri 01.02.2015, 16:28
   
Besucher 01.02.2015, 21:24
Zum Anfang gehen