Bi- Forum
Fingerabdruck
Zum Ende gehen
 
Fingerabdruck
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 14.12.2007, 17:01 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


In diesem Zusammenhang frage ich mich schon lange, was die Leute machen, die keinen Fingerabdruck haben ... z. B. weil sie gar keine Finger oder Hände haben oder solche wie der Typ in dem Film "Sieben" ... Denen bleibt wohl nur die beschriebene Bastelmethode auf Kosten anderer ...
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mein Bluthochdruck
Und weil ich schon dabei bin, hier mal ein Beitrag, der meinen eigenen Blutdruck extrem in die Höhe schnellen läßt. --- Link defekt, entfernt --- (Einzelhandel & Fingerprintsystem) Ich ... zum kompletten Beitrag
Mac 14.12.2007, 00:39
    emo
Fingerabdruck
EinzigEine 14.12.2007, 17:01
   
Besucher 14.12.2007, 19:17
Zum Anfang gehen