Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Erfolg

"Ein Mensch hat Erfolg, wenn er morgens aufsteht und abends zu Bett geht und in der Zwischenzeit gerne das tut, was er tun will." (Bob Dylan)

Tja, gestern war ich auf einer Geburtstagsparty und musste feststellen dass ich überwiegend von "Karrieristen" umgeben war. Thema Nummer 1 war das, was man beruflich ja schon so tolles auf die Beine gestellt hätte - Erfolg halt - ...bla bla bla...klar, man kann über seinen Job quatschen aber mir wurden derart die Ohren voll gelabert dass ich einfach nur noch genervt war. Vor allem wenn es darum geht wie hoch man die Leiter ja schon erklommen hat, mittlerweile habe ich sowieso das Gefühl dass jede/r "Manager" ist und sich wer weiß was darauf einbildet...aber überwiegend dann eher Schein als Sein. Mir fehlten gestern einfach nette Gespräche und weil sich die nicht einstellten bin ich relativ früh gegangen, war auch nicht schlimm.

Heute ging mir durch den Kopf dass ich da mal was von Bob Dylan gelesen habe und habe das o. g. Zitat gesucht und wieder gefunden. Ich dachte so bei mir...man war ich bisher heute erfolgreich, ich habe heute nur das getan was ich wollte, meinen Tag bisher einfach nur genossen , vielleicht bleibt das bis zum zu-Bett-gehen ja auch so und dann war ich aber so richtig erfolgreich .

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Zora
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Erfolg
Besucher 18.01.2014, 14:35
   
Besucher 18.01.2014, 15:57
   
Besucher 18.01.2014, 22:02
   
Besucher 18.01.2014, 22:27
   
EinzigEine 20.01.2014, 16:45
   
Igjarjuk 18.01.2014, 20:25
   
Besucher 18.01.2014, 20:30
   
H_Gen 20.01.2014, 11:33
   
EinzigEine 24.01.2014, 19:12
   
Mac 25.01.2014, 09:47
   
EinzigEine 26.01.2014, 09:25
   
Besucher 24.01.2014, 21:55
Zum Anfang gehen