Bi- Forum
Erdumlaufbahn
Zum Ende gehen
 
Erdumlaufbahn

Nach etwas Pause zieht es mich nun immer wieder hier her und auch wenn ich nicht behaupten kann das das Chaos in meinem Kopf irgendeiner Ordnung näher gekommen ist, so glaube ich doch das ich diese Erdumlaufbahn in der ich mich befinde, im Moment halte und mich die Anziehungskraft wieder auf die Erde zurück holen wird.
Gibt es überhaupt so einen Zustand für mich in dem alles klar und geregelt ist?
Das frage ich mich manchmal, denn wenn es das nicht gibt kann ich vielleicht anfangen mich an dieses Gefühl zu gewöhnen statt dagegen anzukämpfen.
Und zumindest bedeutet dieses ständige Chaos auch Leben!
Das ist definitiv etwas das ich brauche, ich muß das Leben zwischendurch spüren, in allen Facetten

Für den Wieder-Einstieg erstmal genug philosophiert
Freue mich auf euch und das Leben
Gruß, Bibi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Erdumlaufbahn
Besucher 03.07.2012, 13:08
   
EinzigEine 03.07.2012, 20:15
   
Besucher 04.07.2012, 10:12
   
nic 04.07.2012, 16:06
   
Besucher 04.07.2012, 20:53
   
nic 04.07.2012, 21:05
   
webster 05.07.2012, 08:17
Zum Anfang gehen