Bi- Forum
Don't Tell Mom - Party in Bonn!
Zum Ende gehen
 
Don't Tell Mom - Party in Bonn!

Neben dem dauerhaften Angebot der "Tell Mom"-Beratungsstunde veranstaltet die LesBiSchwulen- und trans*-Referat der Uni Bonn einmal im Semester die "Don't Tell Mom", eine Party mit sehr netter Atmosphäre. Diesmal am Samstag, den 29. Juni, weitere Infos hier:

http://www.lesbischwul-bonn.de/dont-tell-mom

Letzten Sommer wurde ich dort erfolgreich abgeschleppt - erst hat sie mich, dann ich sie immer enger angetanzt, statt zu reden haben wir angefangen, uns zu küssen, danach meinte sie "ich hab übrigens einen Freund", worauf ich sagte "ich auch" und die Woche darauf hatte ich meine erste, sehr aufregende Nacht mit einer Frau

Doch auch ohne solche Abenteuer ist die Party immer einen Besuch wert!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Don't Tell Mom - Party in Bonn!
Besucher 19.05.2013, 12:38
Zum Anfang gehen