Bi- Forum
Die Welt ist im Wandel...
Zum Ende gehen
 
Die Welt ist im Wandel...
Beitrag geschrieben von Igjarjuk am 02.09.2016, 21:31 Uhr
von  Igjarjuk
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Igjarjuk  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Hallo liebe LLL-Gemeinde,

lange Zeit war es ziemlich still um mich, aber ich habe euch nicht vergessen. Seitdem ich mit meiner Weiterbildung begonnen habe, ist nur sooo viel passiert, dass ich oftmals nicht mehr die Zeit gefunden habe mich an den Rechner zu setzen und zu lesen was sich außerhalb meiner kleinen Welt so tut. Besonders in den letzten 3-4 Monaten haben sich jede Menge Veränderungen eingestellt, die eine Neuausrichtung nicht nur meinerseits nach sich zogen. Meine anstrengende Zeit in einer psychosomatischen Reha habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, seit April habe ich 8 Patienten die ich in einer Praxis behandele, (dafür gibts sogar einmal im Quartal die Hälfte des erwirtschafteten Gehalts ). Ich bin innerhalb von Köln in meine eigene kleine Wohnung umgezogen und habe einen neuen Nebenjob. Alles in allem bin ich echt viel unterwegs mit den Seminaren am Wochenende. Meine Freizeit verbringe ich aber nach wie vor mit meiner Freundin und ihrem Hund. Das LLL-Treffen konnten wir leider aus verschiedenen Gründen nicht besuchen, aber ich hoffe es ergibt sich irgendwann eine ähnliche Möglichkeit.
Danke an helmut und kirchererbse, die Wahl wollte ich mir nicht entgehen lassen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die Welt ist im Wandel...
Igjarjuk 02.09.2016, 21:31
   
helmut 02.09.2016, 22:13
   
Manu 03.09.2016, 23:33
   
Fen 04.09.2016, 08:27
Zum Anfang gehen