Bi- Forum
Die Uno macht mal etwas für uns.
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Mac am 17.06.2011, 18:03 Uhr
Letzte Änderung: 17.06.2011, 22:32 von Mac.
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Die Uno hat heute eine Resulotion verabschiedet, die Diskriminierung auf Grund der sexuellen Orientierung verurteilt.
Eingebracht hat diese Resolution ein Land, von dem ich es nicht wirklich erwartet hätte, Südafrika. Wie sich jeder denken kann, war der Beschluß nicht sehr einstimmig, eher knapp gewonnen. 23 ja, 19 nein und 3 Enthaltungen.
Würde mich ja mal interessieren, wie Bayern darauf reagiert, als diskriminierendes Bundesland.
Kann man die vielleicht verklagen???

An einem muß definitiv dringend noch gearbeitet werden. In der Berichterstattung zu dieser Resulotion, ist immer nur von homosexuellen und Schwulen und Lesben die Rede. Kein Wort von Bisexuellen. Wir sind offenbar nicht laut genug.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die Uno macht mal etwas für uns.
Mac 17.06.2011, 18:03
   
Besucher 17.06.2011, 18:27
   
Mac 17.06.2011, 22:36
   
Besucher 18.06.2011, 10:58
   
Fen 17.06.2011, 21:12
Zum Anfang gehen