Bi- Forum
Chaotisch...
Zum Ende gehen
 
Chaotisch...

...Ist dieses Leben und es geht mal wieder alles drunter und drüber!
Ich stecke mitten in der Ausbildung, mein Mann renoviert und mein mittlerer baut riesengroßen Bockmist darauf hin nehme ich mir Zeit und meine Partnerin reagiert komisch als ich ein Treffen Absage. Ich stecke in der Vorbereitung für meine Abschlussarbeit und obendrein steht ein Treffen für LLL im Nachbarort an, für das ich gerne planen würde.... Ich habe keine Ahnung woher die zeit für all dass kommen soll
Und hey, ist der Stammtisch in Bochum passé?
Ich bin etwas durch den Wind und habe gelegentlich das Gefühl durch zu knallen....
Ich werde morgen mal ein Zimmer in Münster buchen und hoffe das ich sonst noch was nützliches zur Planung beitragen kann, denn ich freue mich schon auf euch!
Mit lieben grüßen in die Runde Butterblume
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Chaotisch...
Besucher 14.02.2017, 00:36
   
Fen 14.02.2017, 07:55
   
Besucher 14.02.2017, 12:26
Zum Anfang gehen