Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Bisexuell?

Hallo,
ich hab mich in diesem Forum angemeldet um mir eine wichtige Frage zu beantworten.
Ab wann ist man Bisexuell? Und bin ich es somit?
Doch erstmal zu den Grundinformationen:
Vor 3 Jahren hab ich mir die Frage, ob ich bisexuell bin zum ersten mal gestellt. Ich hatte auch mal ein "Date" mit einem Jungen organisiert um mir diese Frage zu beantworten. Ich fand den Jungen eigentlich ganz süß und um ehrlich zu sein hatte ich mich auch ein bisschen in ihn verliebt. Jedoch wurde daraus nichts, da ich von meinem Freundeskreis eine negative Einstellung zu dem Thema bekam. Ich habe auch einen Jungen einmal kurz geküsst und bin auch mal in den armen eines Junges eingeschlafen und ich fand es eigentlich auch ganz schön und für mich gab es keinen Unterschied ob ich mit einem Jungen oder Mädchen einschlafe.
Jedoch nun zu meinem Problem. Ich könnte mir liebe bzw. eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen, auch küssen kuscheln usw. Aber ich bin mir ziemlich bewusst, das ich wahrscheinlich nie mit einem Jungen sex haben könnte, allerhöchstens vielleicht ein Bj aber damit bin ich mir auch nicht 100% sicher.

Nun meine Frage: Ab wann ist man wirklich Bisexuell?
Und bin ich Bisexuell obwohl ich kein Geschlechtsverkehr mit einem Jungen möchte aber alles andere schon?

Danke schon mal für die Antwort

Gruß, universeisendless
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Bisexuell?
Besucher 05.07.2014, 23:54
   
Mac 07.07.2014, 11:55
   
EinzigEine 07.07.2014, 16:24
   
Besucher 07.07.2014, 17:47
   
Mac 08.07.2014, 13:51
   
H_Gen 10.07.2014, 11:42
   
Manu 10.07.2014, 23:00
   
Myri 09.07.2014, 23:41
   
Igjarjuk 20.07.2014, 18:30
   
Besucher 21.07.2014, 22:07
Zum Anfang gehen