Bi- Forum
Bisexualität und Fußfetischismus?
Zum Ende gehen
 


Was haltet ihr eigentlich von der Behauptung, Fußfetischismus wäre ein Indiz für Bisexualität?

Zugegeben, ich stehe auf schöne kleine gepflegte Frauenfüße und schau sie mir jetzt im Sommer auch gern an. Verwöhne Frauenfüße auch gerne mit Hand und Mund (haben leider nur wenig Frauen Spaß daran). Doch hat das denn wirklich auch was mit Bisexualität zu tun?

Wenn man googelt, könnte man den Eindruck haben. Auch im Fernsehen hab ich mal eine Sendung gesehen, wo das behauptet wurde. Also ich denke, dass dies wohl eher ein Zufall ist, einen direkten Zusammenhang kann ich darin nicht erkennen.

Ok, ich lutsche gerne an den Zehen einer Frau und auch an einem Schwanz, aber muss das denn wirklich zusammenhängen? Da ich mir nicht traue, mal jemanden meiner Bekannten dazu zu befragen, wäre ich für eure Antwort dankbar.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bisexualität und Fußfetischismus?
Besucher 09.07.2013, 03:40
   
Mac 09.07.2013, 12:45
   
Fen 09.07.2013, 14:51
   
Igjarjuk 09.07.2013, 17:02
   
EinzigEine 09.07.2013, 17:10
   
Manu 09.07.2013, 23:09
Zum Anfang gehen