Bi- Forum
Bisexualität braucht nur mehr Worte
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Mac am 07.07.2014, 15:48 Uhr
Letzte Änderung: 08.07.2014, 15:16 von Mac. Grund: Bi-Fahne
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Indra,

Du wirst in deinem Leben noch einigen Menschen begegnen, denen deine Lebensweise nicht gefällt. Und wenn es nur das ist, daß Du mit deinem Freund ohne Trauschein in einer Wohnung lebst. Auch das hatte mal einen ähnlichen Ablehnungsfaktor, wie Homosexualität. Nur gab es da eben noch kein Facebook.
Du mußt für dich selbst entscheiden, wie Du leben möchtest. Frei und unbeschwert, weil Du deinen eigenen Weg gehst und lebst, oder in ständiger Angst vor Ausgrenzung, weil Du dich von der Meinung anderer abhängig machst.
Und mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du Menschen verlieren, die Du als Freunde bezeichnet hast, wenn Du deinen eigenen Weg gehst. Allerdings...
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Albert Einstein
Nicht jemand, von dem es abhängt, wie Du leben darfst.

Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen. Und ich stand erst gestern auf der Deutzer Brücke in Köln bei der CSD- Parade mit einer Bi- Fahne über dem Kopf. Im Gegenteil, die vielen Nachfragen nach der Fahne haben mir gezeigt, daß noch sehr viel Outing und Aufklärung nötig ist.




Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Angst davor sich zu outen...
Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr geoutet. Bisher wissen aber nur enge Familienmitglieder bescheid. Vor Kurzem habe ich auf Facebook viele ... zum kompletten Beitrag
Besucher 06.07.2014, 00:02
   
EinzigEine 06.07.2014, 09:35
   
Besucher 06.07.2014, 12:01
   
Bisexualität braucht nur mehr Worte
Mac 07.07.2014, 15:48
   
Igjarjuk 20.07.2014, 18:21
   
Besucher 28.10.2014, 13:19
   
EinzigEine 28.10.2014, 19:53
   
Besucher 28.10.2014, 22:29
Zum Anfang gehen