Bi- Forum
Bi und depressiv ........... neu hier
Zum Ende gehen
 
Bi und depressiv ........... neu hier
Beitrag geschrieben von Mark07 am 01.02.2017, 11:41 Uhr
von  Mark07
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Leute,

bin hier Mark, 46, lange mit meiner Frau verheiratet, Tochter mit knapp 20, und bisexuell.
Meine Frau weis und akzeptiert es, könnte oder müsste eigentlich glücklich sein..................
und trotzdem in eine Depri gefallen.

Habe "reden" verlernt, auch bissl von den allerbesten Freunden zurück gezogen, na ja, suche ein Forum und bissl Austausch mit anderen Bi Leuten...............

Und überlege, einen BLOG zu starten, meine Geschichte aufzuschreiben, keine Ahnung............... . Na, die Motivation zu einer Gesprächstherapie ist irgendwo im Keller

Bin mir über die Plattform nich sicher (vgl. www.forum-depressionen.de)......

Beide Themen sind ziemlich eng verknüpft, bi sein und depri zu sein.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob das hier jemand liest...

LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bi und depressiv ........... neu hier
Mark07 01.02.2017, 11:41
   
helmut 01.02.2017, 12:42
   
Fen 01.02.2017, 12:48
   
Besucher 01.02.2017, 14:30
   
Nickita 02.02.2017, 17:47
   
Besucher 06.02.2017, 18:08
   
Igjarjuk 07.02.2017, 20:09
Zum Anfang gehen