Bi- Forum
Bi- Sichtbarkeit
Zum Ende gehen
 
Bi- Sichtbarkeit
Beitrag geschrieben von Mac am 09.07.2013, 13:06 Uhr
Letzte Änderung: 09.07.2013, 13:10 von Mac.
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Frank, vom Bi- Stammtisch in Hamburg und Redakteur des BiJou, hat eine kleine Umfrage erstellt, deren Ergebnisse er in der nächsten BiJou veröffentlichen möchte. Es handelt sich dabei um nur 4 Fragen, die recht schnell beantwortet sind. Nach dem Beantworten erhält man dafür die Möglichkeit, sich alle bisherigen Antworten anzuschauen. Was recht interessant ist, wenn ich dabei meine bisherigen Erfahrungen mit den Antworten vergleiche. Bekomme den Eindruck, das Papier muß wieder mal sehr geduldig sein.
Zur Umfrage Bi-Sichtbarkeit, für Bisexuelle und andere Nicht-Monosexuelle.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bi- Sichtbarkeit
Mac 09.07.2013, 13:06
   
Mac 09.07.2013, 13:21
   
Besucher 12.07.2013, 18:58
   
Mac 13.07.2013, 12:22
Zum Anfang gehen