Bi- Forum
Angst davor sich zu outen...
Zum Ende gehen
 
Angst davor sich zu outen...

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr geoutet.
Bisher wissen aber nur enge Familienmitglieder bescheid.
Vor Kurzem habe ich auf Facebook viele schlimme und fiese Kommentare zu einem Post über ein Schwules Elternpaar gelesen.
Das hat mich sehr schockiert, da ich bisher nie auf solche konservativen Menschen getroffen bin und ich dachte, dass es heute auch eigentlich keine Rolle mehr spielt wen man liebt... Habe mich wohl geirrt.
Jetzt habe ich irgendwie Angst das mir meine Offenheit in Zukunft zum Verhängnis wird. Bisexualität muss die Leute ja noch mehr verwirren als Homosexualität, da es ein bisschen den Eindruck macht als sei man sich nicht ganz sicher, oder würde jeden anmachen der einem über den Weg läuft.
Ich habe einfach Angst als pervers oder verwirrt abgestempelt zu werden und dass ich dann keine Freunde mehr finde oder sich meine Jetzigen von mir abwenden...
Wie reagieren die Leute wenn ich mich oute? Habt ihr Erfahrungen (Gute oder Schlechte) in der Richtung gemacht?

eure Indra.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Angst davor sich zu outen...
Besucher 06.07.2014, 00:02
   
EinzigEine 06.07.2014, 09:35
   
Besucher 06.07.2014, 12:01
   
Mac 07.07.2014, 15:48
   
Igjarjuk 20.07.2014, 18:21
   
Besucher 28.10.2014, 13:19
   
EinzigEine 28.10.2014, 19:53
   
Besucher 28.10.2014, 22:29
Zum Anfang gehen