Bi- Forum
alte freundin
Zum Ende gehen
 
alte freundin
Beitrag geschrieben von daggibi am 21.06.2012, 21:49 Uhr
von  daggibi
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


habe heute meine alte freundin getroffen nach ca. acht monaten.wir kennen uns seit ca. 25j. haben uns aber, in den letzten 5j. sehr auseinander gelebt.wie schon immer erzählt sie nur von sich und ihren problemchen.das war immer so ich habe sie echt lieb ,aber immer nur sie ...nie zeit und interesse an meinem kummer.
endlich nur wir beide,ohne kinder oder männer.bischen geschnütter und von alten zeiten geredet. bis sie fragte was denn mit mir los wäre ? du bis so ausgeglichen und wirkst so glücklich !ist mit dir und deinem mann alles ok ? was machst du so ? bist ja nie da ,wenn ich mal anrufe. fragen über fragen.
meine antwort: danke mir geht es echt gut ,ich habe ne freundin in HH :große augen was bitte ? ja ich habe eine tolle freundin und mein mann geht es sehr gut dabei !
ein dicken knuddel-wuddel und ein dicken bussel auf die wange.
ach süsse, ich freu mich für euch und lieb dich trotzdem (als kumpeline)
wieder ein erfolgserlebnis
danke chirs das du mal nachgefragt hast ,wie es mir geht und auch noch zuhöhrst.ich lieb dich auch ,aber hinter der A 7 gibt es eine die lieb ich noch viel mehr
schön das es freunde gibt ,wo man gleich wieder das gefühl, wie früher, als wäre nicht acht monate ins land gegangen .
grins daggi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
alte freundin
daggibi 21.06.2012, 21:49
   
EinzigEine 22.06.2012, 18:31
   
webster 25.06.2012, 09:35
   
daggibi 25.06.2012, 10:32
   
EinzigEine 02.07.2012, 18:49
Zum Anfang gehen