Bi- Forum
Communityentscheidung zu kichererbse auf LLL
Zum Ende gehen
 
Communityentscheidung zu kichererbse auf LLL
Beitrag geschrieben von Admin LLL am 11.09.2016, 00:00 Uhr
von  Admin LLL
 
 


kichererbse hat sich am 28.08.2016 zur Wahl gestellt. Den Antrag hat kichererbse mit folgendem Text begründet:
ACHTUNG! Taschentücher raus Ich bin immer noch beeindruckt, von unserem Treffen am letzten Wochenende. Noch NIE habe ich zu einem CT so offene, freundliche und warmherzige Menschen getroffen. In der Heterowelt sind die Menschen (auch nach langem schreiben) viel distanzierter und geschlossener. Klischee??? Neee, so erlebe ich es seit nem halben Jahrhundert <
>
Ihr seit SPITZE .... und ich hoffe, andere Partner/innen auffangen zu können, so wie ich aufgefangen wurde.

Die Wahl wurde vom 04.09.2016 bis 11.09.2016 entschieden.

Wahlberechigt waren 20, gewählt haben 12
Ergebnis
Ja: 12
Nein: 0
Das macht 100% Zustimmung
(Vorgabe der Community sind mindestens 65% Ja- Stimmen.)

Kommentare zur Wahl:
  • Mein liebes Erbslein
    Wem, wenn nicht dir sollte ich meine Stimme geben?!!!
    Ich freue mich sehr das du da bist.
    Einen dicken schmatzer :-*
  • Ich schätze Deine Beiträge hier sehr und dass Du uns freundlich immer mal wieder an Deiner "Heterosicht" teilhaben lässt. Dass hat mir schon oft geholfen. Also JA!
  • Kichererbse ist einfach nur ein unglaublich lieber Mensch So tolle Gespräche hatte ich mit ihr bei dem Treffen... Also, keine Frage, ein ganz klares "Ja", ohne große Überlegungen!
  • ich durfte die Erbse als Perle kennenlernen, die ich sehr gerne wähle.
    Schön, dass Du Dich als Hetera endlich traust, Dich hier zur Wahl zu stellen
  • Wer Helmut sagt, muss auch Erbse sagen. Klar, oder?
  • Auch wenn sie mal gesagt hat, daß sie sich nie wählen lassen will, willkommen in der LLL´ler Runde.

Das Thema wurde geschlossen
      Themen Autor Datum
  Dieses Thema wurde geschlossen, antworten nicht mehr möglich.
Communityentscheidung zu kichererbse auf LLL
Admin 11.09.2016, 00:00
Zum Anfang gehen