Re:02.08.1870 - U-Bahn
Beitrag
frei ab
0
frei ab
0
Mac
Wieso?
Wieso?
Thomas, EinzigEine ist EinzigArtig!!!
@ EinzigEine, habe Deine Recherchen vermisst und freue mich, dass Du sie wieder machst.
Grüße LLL vom derzeit oft nur stillen Mitleser Manu.
Bald hab ich Urlaub
@ EinzigEine, habe Deine Recherchen vermisst und freue mich, dass Du sie wieder machst.
Grüße LLL vom derzeit oft nur stillen Mitleser Manu.
Bald hab ich Urlaub
Kurzlink: lilelu.de/!12749
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
-
EinzigEine, 02.08.2013, 05:43Vor 139 Jahren (1874) wird in Island die Tausendjahrfeier der Landnahme durch Ingólfur Arnarson nach den Aufzeichnungen des Landnámabók begangen.
-
EinzigEine, 02.08.2015, 08:17
-
Thomas, 02.08.2015, 10:54
-
helmut, 02.08.2015, 12:58
-
Re:02.08.1870 - U-BahnManu, 03.08.2015, 00:54
-
-
-


