19.08.1992 - Aktion Standesamt
Zum Ende gehen
19.08.1992 - Aktion Standesamt
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 19.08.2013, 05:40 Uhr
Letzte Änderung: 11.08.2014, 05:37 von EinzigEine.
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Vor 21 Jahren (1992) beantragen bei der „Aktion Standesamt“ bundesweit 250 gleichgeschlechtliche Paare bei Standesämtern das Aufgebot zur Eheschließung, um damit auf die rechtlose Situation gleichgeschlechtlicher Paare in Deutschland aufmerksam zu machen und die Diskussion über die „Homo-Ehe“ in Gang zu setzen.
Signatur:
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
  1. 19.08.1992 - Aktion Standesamt
    EinzigEine, 19.08.2013, 05:40
Zum Anfang gehen