19.08.1992 - Aktion Standesamt
Beitrag
frei ab
0
frei ab
0
Myri
Wieso?
Wieso?
Vor 21 Jahren (1992) beantragen bei der „Aktion Standesamt“ bundesweit 250 gleichgeschlechtliche Paare bei Standesämtern das Aufgebot zur Eheschließung, um damit auf die rechtlose Situation gleichgeschlechtlicher Paare in Deutschland aufmerksam zu machen und die Diskussion über die „Homo-Ehe“ in Gang zu setzen.
Signatur:
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kurzlink: lilelu.de/!8116
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
-
19.08.1992 - Aktion StandesamtEinzigEine, 19.08.2013, 05:40


