11.08.1899 - Dortmund-Ems-Kanal
Beitrag
frei ab
0
frei ab
0
Mac
Wieso?
Wieso?
Vor 115 Jahren (1899) eröffnet Kaiser Wilhelm II. den Dortmund-Ems-Kanal. Das östliche Ruhrgebiet hat damit einen Schiffsweg zur Nordsee.
Signatur:
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kurzlink: lilelu.de/!10677
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
-
11.08.1899 - Dortmund-Ems-KanalEinzigEine, 11.08.2014, 05:31


