bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

91.
Profilbild von Mac

Re:Abtreibung und Moral - §219a

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Panthera, wo soll ich deinen Beitrag jetzt hin verschieben? Mit meinem hat er so gut wie gar nichts zu tun. Weder bewirbt die Ärztin Schwangerschaftsabbrüche, hatte ich auch nirgends so geschrieben und ist schlichter Populismus - neudeutsch "FakeNews". ...
Geschrieben von Mac | Sonntag, 03. Dezember 2017, 14:02 | Diskussion lesen...
 
92.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Abtreibung und Moral - §219a

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Abtreibung ist nun einmal in Deutschland (weiterhin) nicht legal. Es macht einen Unterschied, ob eine Sache wirklich erlaubt (also legal) oder (unter ganz bestimmten Bedingungen) straffrei ist. Für mich persönlich ist es jedenfalls erschreckend, wenn ein Arzt mit Schwangerschaftsabbrüchen ...
Geschrieben von Panthera | Samstag, 02. Dezember 2017, 18:57 | Diskussion lesen...
 
93.
Profilbild von Mac

Re:Abtreibung und Moral - §219a

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Es ist mal wieder soweit. Abtreibungsgegner_innen haben zum wiederholten Mal eine Ärztin angezeigt, weil sie auf ihrer Webseite darauf hingewiesen hat, das sie auch Schwangerschaftsabbrüche durchführt. Rein rechtlich ist dabei leider alles in Ordnung. Denn Grundlage für diese Anzeige, war/ist ...
Geschrieben von Mac | Mittwoch, 29. November 2017, 10:50 | Diskussion lesen...
 
94.
Profilbild von vriendin

Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Twingoline, in diesem Punkt stimme ich Fen zu Gefühlschaos kenne ich auch sehr gut. Das Wichtigste, um es zu sortieren, ist reden! Am besten offen und ehrlich alle miteinander. Weiß denn ihre Familie auch von ...
Geschrieben von vriendin | Montag, 27. November 2017, 19:45 | Diskussion lesen...
 
95.
Profilbild von mari72

Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hi Marvin, ich war im Studium in meine beste Freundin verliebt und da "löste" es sich tatsächlich so, wie Natalia es erwähnt hat: Wir sprachen über Liebe und Beziehungen und so kam zumindest heraus, dass wir beide bi sind. ...
Geschrieben von mari72 | Montag, 27. November 2017, 17:46 | Diskussion lesen...
 
96.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Deine Situation habe ich so noch nicht selbst erlebt. Bisher hatte ich noch nie eine partnerschaftliche Beziehung zu mehr als einem Menschen. Mich würde es überfordern allen gerecht werden zu wollen, nehme ich an. Zu sehr lieben ist nicht ...
Geschrieben von Fen | Montag, 27. November 2017, 08:53 | Diskussion lesen...
 
97.
Twingoline hat das Profilbild geschützt

Wenn einer zu sehr liebt!?!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Im moment schleicht sich immer öfter das Gefühl in mir hoch, dass ich vielleicht zu sehr *Liebe* Wie macht sich das Bemerkbar?!? Eine tiefe Traurigkeit nach dem wir uns gesehen haben und auseinander gehen, das Verlangen nach mehr ...
Geschrieben von Twingoline | Sonntag, 26. November 2017, 20:58 | 407 Hits | Diskussion lesen...
 
98.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Bevor Du darüber nachdenkst, ob Du die Beziehung mit Deinem Partner fortführen kannst und willst, wäre es nicht angebracht mit ihm darüber zu sprechen? Wenn Du ihn belügst in Bezug auf die - inzwischen von ihrer Seite beendete - ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 22. November 2017, 14:59 | Diskussion lesen...
 
99.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Wem geht es genauso? Erst Coming-Out, dann "Coming-in"?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo! Falls Malina oder Salome hier noch mitlesen, mich würde interessieren, wie es Euch heute geht, wie es bei Euch weitergegangen ist. Ich suche für mich auch gerade nach einem Weg, nach Vorbildern... Grüße Johannes
Geschrieben von Johannes | Mittwoch, 22. November 2017, 13:42
 
100.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Kommentar zu 10: Richtig oder falsch...

( Kommentar zu "10: Richtig oder falsch..." )
Hallo Mel, eine interessante und bewegende Geschichte! Wie ist es denn weitergegangen, hat diese Form von Beziehung funktioniert und gehalten? Viele Grüße Johannes
Geschrieben von Johannes | Mittwoch, 22. November 2017, 13:17
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.