bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

91.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Wenigstens das kann mir nicht passieren. Wir wohnen so weit auseinander, da ist eine zufällige Begegnung so gut wie ausgeschlossen. Jetzt sind zum Glück Osterfeiertage, da findest du bestimmt wieder genug Ablenkung, liebe Lena. Und ja, die Macht ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 14. April 2017, 17:44 | Diskussion lesen...
 
92.
Lena hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Meine "Ablenkung" hat bisher gut funktioniert aber gestern gab es einen Rückschlag durch ein unerwartetes Treffen, Gefühle kann man schlecht kontrollieren. Das ist mir zwar klar gewesen aber trotzdem bin ich immer wieder überrascht über die Macht der Gefühle ;-). ...
Geschrieben von Lena | Freitag, 14. April 2017, 13:06 | Diskussion lesen...
 
93.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
So, hab nun "romantische Anziehung" gegoogelt und nun macht das Ganze schon mehr Sinn. Mir fehlten einfach Begriffe wie "sensuelle/sinnliche Anziehung", "ästhetische Anziehung" etc., die ich mir zwar selbst schon Mal "irgendwie" zurechtgebastelt hatte, aber die nie so den Kern ...
Geschrieben von Aletheia | Mittwoch, 12. April 2017, 19:10 | Diskussion lesen...
 
94.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Da ist was wahres dran. Würde ich in der Liebe mit Logik weiter kommen dann würde es sicher besser laufen...da siehts im Bereich Zahlen schon wesentlich besser aus :laugh:
Geschrieben von Zora | Mittwoch, 12. April 2017, 18:05
 
95.
Lena hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Den Begriff "Logik" würde ich eher im mathematischen Bereich suchen, in der Liebe eher nicht ;-). Wenn ich an meine letzte Partnerschaft denke dann war das ein schlechter Start und hätte sicher nicht in einer Beziehung geendet wenn die ...
Geschrieben von Lena | Mittwoch, 12. April 2017, 13:52 | Diskussion lesen...
 
96.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Der Nebel ließe sich mit Selbstreflexion lösen. Setzt voraus, Du kannst Dich auf den Gedanken einlassen, in der Liebe sexuelle und romantische Anziehung zu unterscheiden. Es gibt asexuelle Menschen. Menschen die gar keine oder nur geringe oder von Bedingungen ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 12. April 2017, 09:16 | Diskussion lesen...
 
97.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Gefällt mir, der Gedankenanstoß.:) Den werde ich mal mit in den Tag nehmen. Ich bin wohl doch nicht so offen bzw. ohne Schubladen, wie ich dachte. Aber ist ja ok, ich lerne gerne dazu. :) @ EinzigEine: ...
Geschrieben von Aletheia | Dienstag, 11. April 2017, 13:23 | Diskussion lesen...
 
98.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich kann es jetzt zwar nicht aus der Sicht einer Frau beantworten, aber ich hab' für mich festgestellt, dass ich bei der Auswahl sehr wohl Unterschiede mache, wenn es darum geht, ob jemand für mich rein sexuell interessant ist, oder ...
Geschrieben von Panthera | Dienstag, 11. April 2017, 12:43 | Diskussion lesen...
 
99.
EinzigEine hat das Profilbild geschützt

Re:Vertrauensverlust

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Dem stimme ich voll zu ... auch wenn es oft schwer umzusetzen ist. Aber man fällt immer wieder darauf zurück zu prüfen, wer wofür zuständig ist, um dann auch nur diese Dinge abzuarbeiten.
Geschrieben von EinzigEine | Dienstag, 11. April 2017, 08:57
 
100.
EinzigEine hat das Profilbild geschützt

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Aletheia, vielleicht ist es bei dir ja so etwas wie eine "Entwicklung"?! Und du bist bisher noch nicht über einen bestimmten Punkt der Anziehung heraus gekommen?! Ich meine, du findest eine Frau anziehend wegen ihrer Art, ihrer ...
Geschrieben von EinzigEine | Dienstag, 11. April 2017, 08:47 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.