bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

91.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ob das jeder wissen möchte möchte? Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass mindestens einer nicht damit einverstanden wäre. Also nein. Die Frage ist, was nun aus dieser Erkenntnis folgt, denn führe ich diesen Gedanken fort, darf ich mit niemanden darüber sprechen, ...
Geschrieben von Leo | Donnerstag, 28. September 2017, 16:16 | Diskussion lesen...
 
92.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Auch wenn das etwas in die Richtung geht, Dein Vorhaben in Frage zu stellen; denkst Du jeder möchte von Dir über Deine sexuelle Orientierung informiert werden? Eine kreative Idee für ein Outing müsste auch Menschen berücksichtigen, die gar nichts ...
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 28. September 2017, 13:29 | Diskussion lesen...
 
93.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Nein, natürlich nicht, das wäre weltfremd ;). Ich habe den entsprechenden Kollegen sogar gesagt, dass sie kein Geheimnis daraus machen brauchen. Irgendwer erzählt das früher oder später ohnehin weiter. Es ging mir eher um die andere Richtung: ich glaube, dass ...
Geschrieben von Leo | Donnerstag, 28. September 2017, 10:28 | Diskussion lesen...
 
94.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Du glaubst, Du behältst die Kontrolle über das, was Du Anderen über Dich mitteilst? Den Zustand nicht zu wissen, wer was über Dich weiß, hast Du jetzt schon und wirst Du auch behalten.
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 28. September 2017, 09:03
 
95.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
@Fen Danke fürs Bereitstellen eines korrekten Links und deine Vorschläge. Ich mag die Idee, das über Kleidung/Accessoires zu zeigen. Muss mir noch überlegen, wie ich das mit meinem Kleidungsstil in Einklang bringe. So wirklich geschwätzige Kollegen gibt es bei uns ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 27. September 2017, 22:35 | Diskussion lesen...
 
96.
Silly hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Leo, Ich verstehe nicht was deine Sexualität an der Tür soll... Und dann noch auf Arbeit? Verdienst du damit dein Geld? Dann isses sicher ok. Sonst eher bissl peinlich. Sry, so ist meine Meinung.
Geschrieben von Silly | Mittwoch, 27. September 2017, 20:07
 
97.
H_Gen hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ist nicht ganz vergleichbar, aber .. ... ich gebe mich auf der Arbeit dauerhaft als Schalker in Dortmund durch meine Kaffeetasse zu erkennen. Die schlepp ich auch über den Flur und auch Menschen die neu hin zu kommen, ...
Geschrieben von H_Gen | Mittwoch, 27. September 2017, 15:42 | Diskussion lesen...
 
98.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Der Kurzlink scheint bei Dir nicht zum Ziel zu führen, darum "Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...". Gut, diskutiere ich nicht die Frage, ob das Outing nötig und sinnvoll ist. Kreativ? Wie würde ich ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 27. September 2017, 07:32 | Diskussion lesen...
 
99.
Leo hat das Profilbild geschützt

Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo zusammen, dürfte ich mir einmal eure Kreativität ausleihen? Seit mittlerweile etwas über einem Jahr bin ich im Wesentlichen geoutet: bei meiner Familie, meinen Freunden und den mir liebsten Kollegen. Aber eben nicht bei allen. Das möchte ich gerne ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 27. September 2017, 00:19 | 623 Hits | Diskussion lesen...
 
100.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ich kann Ruhrpottler zustimmen. Wahrscheinlich ist nicht deine Bisexualität für deine Tochter das Problem oder dass du nun in einer homosexuellen Beziehung bist, sondern dass du überhaupt wieder einen Menschen an deiner Seite hast. So tolerant Kinder auch sind, ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 22. September 2017, 08:18 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.