bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

91.
Profilbild von butterblume

...mal besser mal schlechter!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Komme ich mit der Situation zurecht. Zuerst einmal habe ich heute meine Weiterbildung zu ende gebracht und das mit Erfolg, schon mal eine sorge weniger. Was die Situation zwischen bb und mir angeht läuft es eigentlich auch sehr ...
Geschrieben von butterblume | Freitag, 07. Juli 2017, 19:49 | Diskussion lesen...
 
92.
Selma hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Liebe Isobel, liebe Forensippe, danke fürs Aufnehmen und ersten Zuspruch. Ja, Isobel, genau da liegt (bei mir) der Haken. Das Sortieren der gegensätzlichen Möglichkeiten (bis hin eben auch dem von Dir beschriebenen) worst case... Es gibt immer mal wieder Signale ...
Geschrieben von Selma | Freitag, 07. Juli 2017, 19:43 | Diskussion lesen...
 
93.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Lilly1971 | Freitag, 07. Juli 2017, 19:33 | 32 Hits
 
94.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Selma, vielleicht hast Du unsere (Magnus' und meine) Geschichte hier gelesen. Ich würde Dir gerne erzählen, wie ich meine Bisexualität lange Zeit er- und gelebt habe, lange bevor ich mich getraut habe, meinem Empfinden wirklich diesen Namen zu ...
Geschrieben von Isobel | Freitag, 07. Juli 2017, 11:32 | Diskussion lesen...
 
95.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Neu hier!

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Panthera, Du hast recht, erzwingen kann man gar nichts. Das habe ich auch nicht vor. Allerdings bringt meine Freundin ein paar Probleme mit, die es mir unmöglich machen, diesen Schritt einfach zu akzeptieren, ohne dass ich hier öffentlich ...
Geschrieben von Isobel | Freitag, 07. Juli 2017, 11:12 | Diskussion lesen...
 
96.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Neu hier!

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Na ja, man kann es eben nicht erzwingen. Und bei all den vielen Problemen, die du und Magnus mit der Situation zu stemmen haben, darf man nicht vergessen, dass es auch wichtig ist, dass sich deine Freundin wohl fühlt. ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 07. Juli 2017, 10:48 | Diskussion lesen...
 
97.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo und willkommen, liebe Selma. Mhm...einen Rat zu geben, ist bei deiner Lage wirklich schwierig. Vielleicht findest du erst einmal raus, ob deine Angebetete überhaupt (auch) auf Frauen steht? Dabei musst du ja nicht gleich mit der Tür ins ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 07. Juli 2017, 08:03 | Diskussion lesen...
 
98.
Zora hat das Profilbild geschützt

SHE

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Video
Geschrieben von Zora | Freitag, 07. Juli 2017, 00:40 | 39 Hits
 
99.
helmut hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Selma, dann mache ich heute mal den Anfang und heiße Dich herzlich Willkommen. Verstehen kann ich Dein Problem schon, Nur wüsste ich gerade keinen Rat. Wie hier schon des öfteren angeklungen sind Bisexuelle unsichtbar. Gemeint ist dass sie sich ...
Geschrieben von helmut | Donnerstag, 06. Juli 2017, 23:29 | Diskussion lesen...
 
100.
Profilbild von mari72

Re:ColognePride 2017

( Bi- Forum / Liebe-Leben-Leute.de / Zukunft )
Liebe Lilly, ich überlege auch zum Dyke March zu gehen. Vielleicht könnten wir uns da treffen? Liebe Grüße von Mari
Geschrieben von mari72 | Donnerstag, 06. Juli 2017, 17:59
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.