bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

91.
Fen hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Fen | Montag, 05. Februar 2018, 14:36
 
92.
Profilbild von mari72

Bi-Gesprächskreis/Stammtisch in Köln diesen Freitag - geht jemand hin??

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Ein Hallo ins Forum! Ich überlege, diesen Freitag zum ersten Mal zum Bi-Gesprächskreis/Stammtisch in Köln zu gehen. War schon mal jemand von euch da oder geht auch hin? Wie findet ihr es dort? Ganz liebe Grüße von Mari ...
Geschrieben von mari72 | Montag, 05. Februar 2018, 11:50 | 389 Hits | Diskussion lesen...
 
93.
Theresa hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Huhu!

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo und herzlich Willkommen Frän :) Da hast du Recht, das Forum tut wirklich gut und man fühlt sich nicht mehr so allein mit seinen Sorgen. Da hast du aber echt ein Goldstück erwischt mit deinem Mann! Ich ...
Geschrieben von Theresa | Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:30 | Diskussion lesen...
 
94.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Einfach mal so von der Seele runter...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Theresa, Du schreibst von einer Therapie - Psychotherapie, nehme ich an? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Ich überlege auch, ob ich eine Psychotherapie machen soll - aber ich bin nicht sicher, ob mich das wirklich ...
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:19 | Diskussion lesen...
 
95.
Theresa hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Einfach mal so von der Seele runter...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Fenja, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte viel um die Ohren auf der Arbeit und musste deinen Beitrag auch erstmal sacken lassen ;) Du hast Recht, durch mein Definieren-wollen hab ich uns ...
Geschrieben von Theresa | Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:01 | Diskussion lesen...
 
96.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Kommentar zu Ordnung

( Kommentar zu "Ordnung " )
Liebe Daniela, Du schreibst, daß sich ein Gleichgewicht eingestellt hat und jeder mit der Situation glücklich ist - das ist sehr schön, das ist sehr viel und doch das Wichtigste! Wichtig ist sicher auch das Verhältnis zu ...
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 01. Februar 2018, 19:01 | Kommentar lesen...
 
97.
Profilbild von vriendin

Re:Huhu!

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Willkommen Frän und viel Spaß hier im Forum, Glückwunsch zu Deinem Mann und seiner Reaktion. Nach diesem kurzen Text von Dir, hast Du wohl ideale Voraussetzung, Du sein zu können. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß auf Deinem Weg ...
Geschrieben von vriendin | Donnerstag, 01. Februar 2018, 18:42 | Diskussion lesen...
 
98.
Frän hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Wie mit Ängsten des Partners/der Partnerin umgehen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo mari72, ich denke auch, dass ihre Angst mehr mit ihr als mit dir zu tun hat. Die Angst, verlassen zu werden, hat ja meistens etwas mit wenig Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen zu tun. Weil man dann so schwer glauben kann, wirklich liebenswert ...
Geschrieben von Frän | Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:48 | Diskussion lesen...
 
99.
Frän hat kein Profilbild hochgeladen.

Huhu!

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo ihr Alle! Auch bei mir drängt sich gerade das Bi-Thema an die Oberfläche und da finde ich dieses Forum und bin ganz überrascht, dass meine Geschichte gar nicht so ungewöhnlich ist, wie ich eigentlich dachte :) . Dass ich ...
Geschrieben von Frän | Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:13 | 411 Hits | Diskussion lesen...
 
100.
Profilbild von Mac

Systemänderungen

( Bi- Forum / Liebe-Leben-Leute.de / ToDo )
Also Pläne gibt es, allein die Motivation, sie umzusetzen, fehlt mir zur Zeit. Im Moment warte ich auf das Erscheinen des neuen Grundsystems (April/Mai). Mal schauen, ob ich dann loslegen will. Immerhin haben das derzeitige System 10 und das Design ...
Geschrieben von Mac | Dienstag, 30. Januar 2018, 11:09 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.