bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

81.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Sodom & Gomorra :-D

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Link oder: die [quote]utschland als Retter von Anstand, Sitte & Moral :laugh:
Geschrieben von Lilly1971 | Montag, 10. Juli 2017, 17:14 | 50 Hits
 
82.
Profilbild von butterblume

Hallo ihr alle....

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
....die ihr hier neu ins Forum gefunden habt. Habe in den letzten Wochen nur von außen beobachtet das einige neue Menschen da sind. Ich heiße euch auf diesem Weg herzlich willkommen hier bei uns und wünsche euch schöne Gespräche ...
Geschrieben von butterblume | Montag, 10. Juli 2017, 17:10 | 54 Hits | Diskussion lesen...
 
83.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Es gibt sicher Menschen, denen man an der Körpersprache ansehen kann, in welche Richtung sie sexuell tendieren, aber das ist weit weg von einer Verallgemeinbarkeit. Ich vermute, genau deshalb hast du nachgefragt. ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 10. Juli 2017, 16:22 | Diskussion lesen...
 
84.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Magnus, mir fehlt grad die Zeit, alle vorherigen Beiträge zu lesen, aber ich hab schon gelesen, dass der wichtige Schritt ist, dass du mit deiner Frau im Gespräch bist. Ja, das ist unbedingt eines der wichtigen Dinge. ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 10. Juli 2017, 16:17 | Diskussion lesen...
 
85.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Jack, du schreibst in einem Antwortbeitrag: Aus meiner Sicht ist auch das nicht dein Kernproblem. Falls du einen Teil deines geschlechtlichen Empfindens bisher verdrängt hast und falls du da nun für Klarheit sorgen willst, dann halte ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 10. Juli 2017, 16:05 | Diskussion lesen...
 
86.
Löwin27 hat das Profilbild geschützt

Angekommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Was für ein Abenteuer sich hier anzumelden.. jetzt hab ich es geschafft und freue mich hier gleichgesinnte kenne zulernen. Ich komme aus Österreich und bin "noch" 24 Jahre jung.. Ich bin Bisexuell.. ja das schreib ich wohl hier und ...
Geschrieben von Löwin27 | Montag, 10. Juli 2017, 11:25 | 139 Hits | Diskussion lesen...
 
87.
Magnus hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Selma, ich möchte hier noch etwas aus der "Betroffenensicht" beitragen. Ich habe leider keinen Rat für Dich, dafür weiß ich zu wenig über Dich und Deinen Mann. Ich möchte aber erzählen wie ich Isobels Entwicklung bis heute erlebt habe. ...
Geschrieben von Magnus | Sonntag, 09. Juli 2017, 23:07 | Diskussion lesen...
 
88.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Magst Du das etwas detaillierter erläutern bitte.
Geschrieben von Fen | Sonntag, 09. Juli 2017, 07:15
 
89.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Sema! Wo fängt die (Lebens-)Lüge an? Ein Spiel. Du bist die Mitspielern. Bisexualität findet im Kopf statt. Wenn ich die Hände vor die Augen lege, sieht mich keiner.
Geschrieben von Fen | Sonntag, 09. Juli 2017, 07:05
 
90.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Selma, ja, ich denke, Du bist am Zug. Spätestens, wenn sie zwischen Euch auf der Couch sitzt - und sei es nur virtuell - solltest Du Dich in irgendeine Richtung bewegen. Magnus wird mir da zustimmen. Du ...
Geschrieben von Isobel | Freitag, 07. Juli 2017, 22:19 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.