bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

81.
Profilbild von butterblume

@ Schnee

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hey, findet noch ein Stammtisch in Bochum statt? Warte schon geraume Zeit auf das Post. Oder hast du ihn mangels Teilnahme eingestellt? Sei lieb gegrüßt, Bibi
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:07 | 147 Hits
 
82.
Profilbild von Desiree1

Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine grosse Rolle spielte.. ich hatte derzeit mit der Männerwelt abgeschlossen..wie aus ...
Geschrieben von Desiree1  | Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:44 | 464 Hits | Diskussion lesen...
 
83.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Butterblume, dafür habe ich keine einfache Antwort. Ich glaube, dass ich die Tendenz zu dieser Entwicklung bereits in mir hatte, als Teil einer Gesamtwandlung meines Lebens. Ich hatte vor einigen Jahren begonnen, Veränderungen anzustreben und anzustoßen, die mich ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Samstag, 09. Dezember 2017, 01:40 | Diskussion lesen...
 
84.
Profilbild von butterblume

Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo ruhrpottler, Wie hast du es denn geschafft diese dunkle Seite der liebe los zu werden? Das würde mich sehr interessieren! Lieben Gruß, Butterblume
Geschrieben von butterblume | Freitag, 08. Dezember 2017, 19:36
 
85.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich persönlich tobe mich online aus. Ganz selten mal ergibt sich was Reales mit einem Mann, und dann ist es eher spontan. Eine Zweitbeziehung würde ich nicht führen wollen. Da ich schon für mich allein recht viel Zeit benötige und ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 07. Dezember 2017, 20:20 | Diskussion lesen...
 
86.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Ruhrpottler, danke für Deinen Beitrag! Ja, ein möglicher weiterer Weg wäre vielleicht eine Art von offener bzw. polyamorer Beziehung - aber ob mein Partner dazu bereit wäre, weiß ich nicht, und ich habe noch nicht ...
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 07. Dezember 2017, 19:33 | Diskussion lesen...
 
87.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Wem geht es genauso? Erst Coming-Out, dann "Coming-in"?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo, danke für den Hinweis. Schade, ich hätte gerne gelesen, wie es weiter gegangen ist. Viele Grüße Johannes
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 07. Dezember 2017, 19:16
 
88.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Wenn einer zu sehr liebt!?!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Twingoline, dieses eher schwierige Sehnsuchtsgefühl kenne ich in meinem Leben nur noch aus einer entfernten Erinnerung an frühere Zeiten. Ich glaube, dass jeder Mensch es selbst erzeugt und verstärkt, aber auch, dass jeder Mensch es loslassen kann, ohne ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 07. Dezember 2017, 17:04 | Diskussion lesen...
 
89.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Wem geht es genauso? Erst Coming-Out, dann "Coming-in"?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hi Johannes, da die beiden hier nur noch als "Besucher" angezeigt werden, können wir davon ausgehen, dass sie sich hier nicht mehr aktiv beteiligen - es sei denn, sie haben sich unter neuen Usernamen registriert. Viele Grüße Ruhrpottler ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 07. Dezember 2017, 16:46 | Diskussion lesen...
 
90.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:"Coming in?"? Beziehung beenden, weil sich die sexuelle Orientierung geändert hat?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Johannes, Fen hat schon einige sehr kluge Dinge geschrieben, wie ich finde. Insbesondere der Hinweis, dass es in deiner Situation nicht nur zwei Wege gibt ("Trennung und Heterosex" vs. "Heteroverzicht mit gefestigtem Beziehungsleben"). Was in uns Menschen ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 07. Dezember 2017, 16:27 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.