bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

81.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Linkin Park

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Ich gebe zu, Linkin Park habe ich noch nie sonderlich gerne gehört. Gibt ein, zwei Lieder, die ich mir mal anhören kann, wenn sie gerade zufällig im Radio laufen. Das meiste davon firmiert für mich aber unter dem Begriff "melodischer ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 06. August 2017, 17:43 | Diskussion lesen...
 
82.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Ich stelle mich dann mal vor

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Nicht eine Rolle akzeptieren. Gerade das gilt es zu überwinden. Apzeptieren, was ich bin. Rollen werden zugewiesen. Von mir selbst. Von anderen. Eine Rolle ist nicht, was ich bin.
Geschrieben von Fen | Sonntag, 06. August 2017, 07:06
 
83.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich stelle mich dann mal vor

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Leopold, willkommen im Kreis der für alle Menschen Offenen. Dass man sich mit dieser Erkenntnis merkwürdig fühlt, ist doch nicht verwunderlich. Ich selbst bin 23 und habe (wie die anderen Forumsmitglieder in zahlreichen meiner Kommentare schon lesen ...
Geschrieben von regulator | Sonntag, 06. August 2017, 02:20 | Diskussion lesen...
 
84.
swallow01 hat das Profilbild geschützt

Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Leopold :) Ich denke du hast auf jeden Fall Recht damit, dass ich in meinem Leben nicht zwingend irgendetwas mit einer Frau anfangen muss um bisexuell zu sein! Früher oder eher gesagt noch vor kurzer Zeit dachte ich ...
Geschrieben von swallow01 | Samstag, 05. August 2017, 17:52 | Diskussion lesen...
 
85.
Leopold hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Kathi, ob du bisexuell bist kannst letztendlich nur du über dich selbst sagen und das kann von niemand anderem bestimmt werden. Das ist eigentlich sehr gut. Ich denke, dass es sehr normal ist sich während der Pubertät Fragen ...
Geschrieben von Leopold | Samstag, 05. August 2017, 17:31 | Diskussion lesen...
 
86.
Leopold hat kein Profilbild hochgeladen.

Ich stelle mich dann mal vor

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hi, ich bin offensichtlicherweise neu hier. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe echt einige Zeit über mich selbst nachgedacht und bin seit kurzen zu dem entschluss gekommen mich als Bisexuell zu sehen. Für mich war das ein wichtiger Schritt. ...
Geschrieben von Leopold | Samstag, 05. August 2017, 16:11 | 175 Hits | Diskussion lesen...
 
87.
swallow01 hat das Profilbild geschützt

Re:Der Mann im Fenster

( Bi- Forum / Allgemein / Lyrik )
Echt toll, was man für Geschichten findet, wenn man ein bisschen im Forum rumstöbert :) echt super geschrieben!
Geschrieben von swallow01 | Samstag, 05. August 2017, 14:17
 
88.
swallow01 hat das Profilbild geschützt

Re:Ein Märchen

( Bi- Forum / Allgemein / Lyrik )
Echt ein niedliches kleines Märchen :) sehr schön!
Geschrieben von swallow01 | Samstag, 05. August 2017, 14:07
 
89.
swallow01 hat das Profilbild geschützt

Re:Kuzgeschichte

( Bi- Forum / Allgemein / Lyrik )
Dankeschön! :)
Geschrieben von swallow01 | Samstag, 05. August 2017, 13:58
 
90.
swallow01 hat das Profilbild geschützt

Linkin Park

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Video Mit diesem Songtext kommen Chester Benningtons Gefühle stark zum Ausdruck. Gerade nach seinem schlimmen Schicksal, könnte ich dieses Lied in Dauerschleife hören... RIP :(
Geschrieben von swallow01 | Freitag, 04. August 2017, 17:58 | 94 Hits
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.