bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

81.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:am Abgund

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Bibuddy, wir sind fast gleich alt, daher kann ich guten Gewissens deine Altersfrage bei der Lebens(neu)planung verneinen: Ich finde es erstaunlich leicht, in unserem Alter Kontakte zu knüpfen - zu Männern genauso wie zu Frauen. Allerdings klingt ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 05. Oktober 2017, 17:46 | Diskussion lesen...
 
82.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hi, ich hab hier schon einige Antworten gelesen, denen ich mich anschließen würde. Spontan dachte ich: Wieso überhaupt den großen Rundumschlag durchführen? Auch ich empfinde das als eher aufdringlich, unnötig und kontraproduktiv. Wenn es sich im Gespräch mal ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 05. Oktober 2017, 17:23 | Diskussion lesen...
 
83.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Danke Silly für die Erläuterung deiner Sichtweise. So kann ich das jetzt schon nachvollziehen und stimme dir weitestgehend zu. Exkurs, unabhängig von der Sexualität: Sollen Privatleben und Arbeit voneinander getrennt sein? Ich stelle dies ganz erheblich in Frage. ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 04. Oktober 2017, 16:37 | Diskussion lesen...
 
84.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:am Abgund

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Willkommen! Wie ich Deine Situation sehe? Ernst. Sicher eine schwierige Ausgangslage. Die Pläne der Vergangenheit taugen nicht mehr. Zeit Dich ganz neu zu orientieren.
Geschrieben von Fen | Dienstag, 03. Oktober 2017, 12:23
 
85.
Profilbild von bibuddy

am Abgund

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo, habe heute im Internet gestöbert und bin zufällig auf LLL gestoßen und habe mich gleich angemeldet ;) . Ich bin seit meiner Teenager Zeit bisexuell und lebe es auch aus. Während meiner ersten Ehe lebte ich monogam und ...
Geschrieben von bibuddy | Montag, 02. Oktober 2017, 13:28 | 185 Hits | Diskussion lesen...
 
86.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Privatleben und Arbeit weitgehend voneinander getrennt bleiben. Andere mögen das vielleicht anders sehen und es kommt zweifelsfrei mit darauf an, in welcher Branche man beruflich tätig ist. Aber gut, vielleicht sehe auch nur ich das ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 01. Oktober 2017, 13:24 | Diskussion lesen...
 
87.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Eigentlich hatte ich für mich immer ausgeschlossen, dass ich mich öffentlich outen würde. Anfangs, als ich selbst noch dabei war herauszufinden, was ich eigentlich bin, sicher auch aus Angst und Scham, obwohl ich immer genau wusste, dass es weder in ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 01. Oktober 2017, 12:14 | Diskussion lesen...
 
88.
Silly hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ja leo, auch wenn dein kollege den besten freund der maja als türschild hat, ein sexuelles outing an der tür, dazu noch im beruf, ist aus meiner sicht aber sowas von überflüssig und peinlich. ok, mein berufliches umfeld ist nicht ...
Geschrieben von Silly | Freitag, 29. September 2017, 16:40 | Diskussion lesen...
 
89.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Danke für deinen Beitrag, Sophie. Geht mir sehr ähnlich und ich habe das bisher ebenso gehandhabt. Doch oft merke ich erst nach einem Gespräch, dass da ein hervorragender Aufhänger gewesen wäre - zu spät. Eigentlich würde es mir schon reichen, ...
Geschrieben von Leo | Freitag, 29. September 2017, 11:24 | Diskussion lesen...
 
90.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Na, ich verstehe die Frage als Ausdruck eines inneren Dranges sich nicht verstecken zu müssen, vielleicht auch, weil es schon Unsicherheiten im Umfeld gibt. Also ich habe nun nach längerer Beobachtungszeit meiner Kollegen angefangen mich zu outen. Aufhänger gibt es ...
Geschrieben von SophieS. | Donnerstag, 28. September 2017, 22:39 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.