bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

71.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Gegendemo "1000 Kreuze für das Leben"

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Auch dieses Jahr wird es in Münster wieder einen hoffentlich bunten und kreativen Protest gegen den "1000-Kreuze-Marsch" fundamentalistischen "christlichen" Abtreibungsgegner geben. Der Termin ist der 18. März. Näheres erfahrt Ihr unter: Link Liebe Grüße ...
Geschrieben von Lilly1971 | Donnerstag, 02. März 2017, 05:57 | Diskussion lesen...
 
72.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Thomas ,da kann ich dir nur zustimmen :) ! Ich habe für mich neue Wege gefunden und gelernt zu mir selbst zu stehen . Das Leben Leben ist wieder schön und meine Seelischen Wunden heilen . Das ...
Geschrieben von Conny_HB | Mittwoch, 01. März 2017, 14:30 | Diskussion lesen...
 
73.
Profilbild von Thomas

Re:Was hörst du gerade?

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
AFP kommt übrigens im Frühsommer für ein paar Konzerte nach Deutschland und Europa. Gehst du hin? Ich werde mir das in Amsterdam gönnen (10. Juni).
Geschrieben von Thomas | Dienstag, 28. Februar 2017, 21:31
 
74.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Lilly1971 | Dienstag, 28. Februar 2017, 21:13
 
75.
Profilbild von Thomas

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Meiner Aufmerksamkeit und meines Wollens. Im Grunde genommen meine ich das, was die Psychologen Flow nennen.
Geschrieben von Thomas | Dienstag, 28. Februar 2017, 21:04
 
76.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Alles Tun steht im Mittelpunkt von was?
Geschrieben von Fen | Dienstag, 28. Februar 2017, 19:54
 
77.
Profilbild von Thomas

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ganz am Ende ist es einfach nur pure, schnöde Biologie: Organismen streben danach, negative Affekte zu meiden und positive herbeizuführen. Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. Sondern darauf, dass ich nicht morgends mit der Absicht aufstehe Ach, heute ...
Geschrieben von Thomas | Dienstag, 28. Februar 2017, 19:10 | Diskussion lesen...
 
78.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Was motiviert, glücklich sein zu wollen? Warum sollte ich es lernen wollen, glücklich zu sein, wenn ich es nicht sein wollte?
Geschrieben von Fen | Dienstag, 28. Februar 2017, 18:53
 
79.
Profilbild von Thomas

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Natürlich, man kann sogar sehr viel dafür tun. Aber "Glücklichsein wollen" gehört eben gerade nicht dazu. :)
Geschrieben von Thomas | Dienstag, 28. Februar 2017, 18:37
 
80.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Immerhin, man kann es lernen, dieses glücklich sein. Behauptet Forscherin Michaela Brohm-Badry. Ob das wissenschaftlich belegt ist, weiß ich nicht.
Geschrieben von Fen | Dienstag, 28. Februar 2017, 18:30
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.