bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

71.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Frühjahrstreffen 2017, 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Der Vorschlag (Link Link ) kam von Zora. Sie kann da vielleicht mehr zu sagen. Da nicht alle Teilnehmenden gut zu Fuß sind und der Zeitrahmen für einzelne Teilnehmende eng, ist eine Teilnahme vielleicht doch keine so gute ...
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 20. April 2017, 09:34 | Diskussion lesen...
 
72.
butterblume hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Frühjahrstreffen 2017, 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Guten morgen ihr lieben Leute :-) Für Freitag brauchen wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit, ich werde vermutlich nicht vor halb sechs zu euch stoßen da ich direkt von der Fortbildung komme. Leider kommt dir nadann für diesen Zeitraum ...
Geschrieben von butterblume | Donnerstag, 20. April 2017, 08:49 | Diskussion lesen...
 
73.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Irgendwie...

( Kommentar zu Irgendwie... )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Lilly1971 | Mittwoch, 19. April 2017, 19:50
 
74.
Mikey78 hat kein Profilbild hochgeladen.

Angst weil meine Freundin was mit einer Frau hatte

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo alle zusammen, Ich bin männlich,34 Jahre, und seit 7 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Ich selber bin heterosexuell,meine Freundin hatte vor unserer Beziehung auch was mit Frauen. Dies hat mich noch nie weiter interessiert. Unser Sexleben war ...
Geschrieben von Mikey78 | Mittwoch, 19. April 2017, 12:29 | 259 Hits | Diskussion lesen...
 
75.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Frühjahrstreffen 2017, 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Zugesagt haben: :) butterblume (und Carla) Emma1980 Fen Lilly1971 Myri Zora Thomas Bisher keine Zu- oder Absage: :huh: Andreas78 Igjarjuk (und Carmilla?) Ruhrpottler
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 19. April 2017, 08:42
 
76.
Fen hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Irgendwie...

( Kommentar zu Irgendwie... )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 19. April 2017, 08:38
 
77.
Lena hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Dein Beitrag gefällt mir richtig gut Silly :-). Es muß einfach passen, da spielen verschiedene Dinge eine Rolle. Ich kann mich äußerlich nicht auf einen bestimmten Typ festlegen mag aber Frauen die auch mal direkt sagen können wenn sie etwas ...
Geschrieben von Lena | Dienstag, 18. April 2017, 21:56 | Diskussion lesen...
 
78.
Silly hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
hallo aletheia! also ich glaube nicht, dass sich meine freundin in meinen körper verliebt hat. :laugh: aber irgendwie muss mein gesamtbild ihr zugesagt haben. echt glück gehabt. also, ich meine, sie hat glück.:P naja, und ich stehe auf ...
Geschrieben von Silly | Dienstag, 18. April 2017, 21:16 | Diskussion lesen...
 
79.
BluestBlueEver hat das Profilbild geschützt

Re:Huhu zusammen

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Marie, willkommen hier! Zu deiner Beruhigung: deine Situation ist gar nicht so ungewöhnlich - meine Geschichte ist ganz ähnlich. Aber zugehörig fühlen...? Muss/Will man das wirklich? Braucht Mensch ein Label? Ich versuche, mich davon frei zu machen ...
Geschrieben von BluestBlueEver | Dienstag, 18. April 2017, 20:26 | Diskussion lesen...
 
80.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Re:Frühjahrstreffen 2017, 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
So, Ihr Lieben! Ich bin dann doch dabei, zumindest von Samstag auf Sonntag :cheer: (siehe mein neuster Beitrag in meinem Artikel "Irgendwie" :angry:) Wer gibt mir ein Nachtasyl?
Geschrieben von Lilly1971 | Dienstag, 18. April 2017, 19:55
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.