bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

71.
helmut hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Es ist tatsächlich so, dass man an der Körpersprache viel erkennen kann, man muss es nur verstehen. Der Körper kann nicht lügen, das können nur Gedanken und Worte. Auf der anderen Seite heißt Unsichtbar auch wie werde ich war genommen? ...
Geschrieben von helmut | Dienstag, 11. Juli 2017, 13:44 | Diskussion lesen...
 
72.
Löwin27 hat das Profilbild geschützt

Re:Angekommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Mac, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin noch relativ neu und noch nicht ganz damit vertraut wo man welche Fragen stellen soll/darf :) Jedenfalls danke für deine Antwort. :)
Geschrieben von Löwin27 | Dienstag, 11. Juli 2017, 11:56
 
73.
Profilbild von Mac

Re:Angekommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Löwin, willkommen bei LLL. Wieso Abenteuer? War irgendwas zu kompliziert/unverständlich? Zu deinen Fragen würde ich dir die Bonusmeilen empfehlen. Dann müssen die Leute hier nicht immer wieder von vorn anfangen. Die Erkenntnis "Ich bin Bisexuell", ist schon ...
Geschrieben von Mac | Dienstag, 11. Juli 2017, 10:20 | Diskussion lesen...
 
74.
Selma hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo ihr alle....

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Butterblume, das ist ja lieb, danke für die nette Begrüßung. Durch die Beiträge hier bin ich ganz schön ins Sortieren meines Lebens gekommen. Ich glaube, es ist ein Wendepunkt, sich neu zu ordnen und ich seh schon, wo die ...
Geschrieben von Selma | Dienstag, 11. Juli 2017, 06:57 | Diskussion lesen...
 
75.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Sodom & Gomorra :-D

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Das passt, guter Link :laugh:
Geschrieben von Zora | Montag, 10. Juli 2017, 21:52
 
76.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Fen, vielen Dank, diese Antwort hilft mir tatsächlich weiter. :) Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Dass ich mich vor meiner sexuellen Identität fürchte, hat maßgeblich damit zu tun, dass ich ein ...
Geschrieben von regulator | Montag, 10. Juli 2017, 21:00 | Diskussion lesen...
 
77.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Du stellst keine Verständnisfragen. Du schaust auf die Wirkung und nicht auf die Ursache. In Deinem Beitrag beschreibst Du recht genau wo Du hinsehen solltest. Um ein Beispiel zu geben: Warum fällt es Dir schwer Dich von Deinen Eltern ...
Geschrieben von Fen | Montag, 10. Juli 2017, 20:39 | Diskussion lesen...
 
78.
Magnus hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Ruhrpottler, vielen Dank für Deine Antwort :) Würde mir jemand seine Antwort als universell präsentieren, würde ich sie nicht ernst nehmen. Das ist ja das schöne an diesem Forum hier. Ihr wisst alle wovon ihr redet ...
Geschrieben von Magnus | Montag, 10. Juli 2017, 20:36 | Diskussion lesen...
 
79.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Ruhrpottler, danke auch für deine Meinung zu diesem Thema. :) Um ganz ehrlich zu sein, bin ich etwas erstaunt darüber, dass fast jede Antwort auf meinen Beitrag in die Richtung geht, dass mein sexuelles Erwachen ...
Geschrieben von regulator | Montag, 10. Juli 2017, 19:07 | Diskussion lesen...
 
80.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Meine Intention ist Helmut richtig zu verstehen. Möchte in die Aussage nichts hinein interpretieren.
Geschrieben von Fen | Montag, 10. Juli 2017, 18:17
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.