bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

71.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform für mich

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo und herzlich willkommen, Uwe! Eines vorweg: als prinzipiell monogam eingestellter Mensch bin ich bestimmt nicht der erste und der beste Ansprechpartner für dich. Ich möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben, falls es erlaubt ist. Zunächst mal muss ...
Geschrieben von Panthera | Dienstag, 08. August 2017, 16:15 | Diskussion lesen...
 
72.
swallow01 hat das Profilbild geschützt

Re:Linkin Park

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Meine Eltern sind riesige Linkin Park Fans und deswegen habe ich die Musik schon als Kleinkind immer im Auto mitgehört :D ich bin in der Zeit zu einem kleinen "Mini-Fan" geworden und verbinde die Band deswegen auch sehr mit ...
Geschrieben von swallow01 | Montag, 07. August 2017, 23:52 | Diskussion lesen...
 
73.
swallow01 hat das Profilbild geschützt

Re:Kuzgeschichte

( Bi- Forum / Allgemein / Lyrik )
Dankeschön Panthera! Ich glaube bis ich mal wieder was schreibe, brauch ich ein bisschen Zeit :D Ich würde es zwar zu meinen größten Leidenschaften zählen, aber dennoch kann ich ziemlich schreibfaul sein... ^-^ Ich finde es voll cool, ...
Geschrieben von swallow01 | Montag, 07. August 2017, 23:45 | Diskussion lesen...
 
74.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform für mich

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Soyi, hallo Fen, auch Dir danke für Deine Gedanken, Soyi. Wenn ich beide Beiträge, den von Fen und Soyi hintereinander weg lese, dann fallen mir auch Gemeinsamkeiten auf: Z. B., beide sprecht Ihr von der "Polyamorie", ...
Geschrieben von Besucher | Montag, 07. August 2017, 22:15 | Diskussion lesen...
 
75.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.
Geschrieben von Besucher | Montag, 07. August 2017, 21:50
 
76.
Soyi hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform für mich

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Uwe1963, herzlich willkommen hier in Forum. :) Ehrlich gesagt, ich beschäftige mich auch mit gleichen Fragen, wie du hier stellst. Ich bin weiblich,42 , habe Familie mit Kindern und bin auch bisexuel. Ich habe bis ...
Geschrieben von Soyi | Montag, 07. August 2017, 21:46 | Diskussion lesen...
 
77.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Ich stelle mich dann mal vor

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hej Leopold! Denke auch es macht Sinnn, sich aus zu tauschen, sich klar zu reden, sich hinterfragen zu lasssen. Reicht allerdings nicht nur festzustellen, dass Kommunikation sinnvoll ist. Ich muss es auch machen.
Geschrieben von Fen | Montag, 07. August 2017, 10:31
 
78.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform für mich

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ahoi Uwe! Lese ich Deinen Beitrag, dann fällt mir Polyamorie als eine mögliche Bezeihungsform ein. Die Bedürfnisse sind, scheint mir, sehr unterscheidlich. Einige wollen nur romantische Beziehungen, andere ausschließlich erotische, manche wollen beides. Die für romantische Beziehungen passenden Menschen ...
Geschrieben von Fen | Montag, 07. August 2017, 10:26 | Diskussion lesen...
 
79.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Bisexuelle Identität - Frage nach richtiger Lebensform für mich

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo miteinander, :) mit diesem ersten Beitrag stelle ich mich Euch kurz vor und freue mich auf einen Austausch in dieser Community. Ich weiß schon lange, dass ich bisexuell bin. Am Ende meiner ersten heterosexuellen Ehe mit zwei ...
Geschrieben von Besucher | Montag, 07. August 2017, 00:36 | 216 Hits | Diskussion lesen...
 
80.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Kuzgeschichte

( Bi- Forum / Allgemein / Lyrik )
Hallo Schwalbe! Herzlichen Dank für deine schöne Kurzgeschichte. Du hast wirklich Talent, wir werden von dir hoffentlich noch ein wenig mehr zu Lesen bekommen. ;) Dein Schreibstil gefällt mir, es lässt sich sehr flüssig lesen und überfordert nicht. ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 06. August 2017, 17:47 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.