bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

61.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.
Geschrieben von Besucher | Freitag, 03. März 2017, 16:14
 
62.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Glück(lich)

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ich finde es in Ordnung wenn jeder oder jede für sich versucht Glück zu definieren oder einfach generell nach Erklärungen oder ähnlichem sucht. Du hast eine bestimmte Vorstellung von Glück und das ist auch ok, andere haben andere Vorstellungen, das ...
Geschrieben von Besucher | Freitag, 03. März 2017, 14:47 | Diskussion lesen...
 
63.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Was hörst du gerade?

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Ist einfach schön !:) Video
Geschrieben von Conny_HB | Freitag, 03. März 2017, 10:03
 
64.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Glück(lich)

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Was ist für mich Glück ? Endlich habe ich nun mit meiner Vergangenheit und den Problemen die draus resultieren umgehen gelernt .Ich hatte mich jedem und alles angepaßt .Mich darum bemüht jedem zu genügen und habe so total verbogen ...
Geschrieben von Conny_HB | Donnerstag, 02. März 2017, 23:01 | Diskussion lesen...
 
65.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Glück(lich)

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ich kann Glück nicht so wirklich richtig für mich definieren, spüre aber wenn ich es bin. Ich weiß sonst nicht wie ich es ausdrücken soll, in solchen Momenten stimmt einfach alles und ein tolles Gefühl breitet sich aus :-).
Geschrieben von Zora | Donnerstag, 02. März 2017, 22:01
 
66.
Zora hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Irgendwie...

( Kommentar zu Irgendwie... )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Zora | Donnerstag, 02. März 2017, 21:49
 
67.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Irgendwie...

( Kommentar zu Irgendwie... )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Lilly1971 | Donnerstag, 02. März 2017, 21:37
 
68.
Profilbild von Thomas

Re:Glück(lich)

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hm. Klingt sehr plausibel und deckt sich in weiten Teilen auch mit anderen Studien. Aber der Artikel bläst die Studie zu Überlebensgröße auf (wie es in den Medien eigentlich fast immer mit wissenschaftlichen Studien passiert). Es wurden in ...
Geschrieben von Thomas | Donnerstag, 02. März 2017, 11:36 | Diskussion lesen...
 
69.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Glück(lich)

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Glück ist ein Gefühl das von innen kommt . Muss es bis ins letzte Detail erklärt werden ?
Geschrieben von Conny_HB | Donnerstag, 02. März 2017, 11:21
 
70.
Fen hat das Profilbild geschützt

Glück(lich)

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Fand heute einen Artikel zur Frage was uns glücklich macht. Der Artikel nimmt Bezug auf diesen Studien. Was ist Glück? Es gibt viele Antworten. Eine, die mir verständlich ist, gibt Ayya Khema.
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 02. März 2017, 11:08 | 229 Hits
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.