bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

61.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Meine probleme

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Dieses Gefühl kennt bestimmt jeder ab und zu. So fühle ich mich auch ziemlich oft. Es ist als wäre man in einem Hamsterrad, man dreht sich und dreht sich, ohne ein Ziel vor Augen zu haben, weil jeder Tag gleich ...
Geschrieben von Panthera | Montag, 24. April 2017, 07:19 | Diskussion lesen...
 
62.
Rodirik hat das Profilbild geschützt

Meine probleme

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Dieser beitrag passt zwar nicht wirklich in dieses Forum ich weiss allerdings leider nicht wo ich sonst damit hingehen soll. Im Famillien und freundes kreis habe ich niemanden so richtig mit dem ich über alles reden kann/möchte deswegen möchte ich ...
Geschrieben von Rodirik | Sonntag, 23. April 2017, 23:44 | 380 Hits | Diskussion lesen...
 
63.
Rodirik hat das Profilbild geschützt

Re:Wer kann mein Profilbild sehen?

( Bi- Forum / ToDo / Profil )
Hallo Mac! Vielen dank für die Antwort! Es war für mich nicht direkt ersichtlich könnte man evntl. etwas offensichtlicher gestalten! mfg Rodirik
Geschrieben von Rodirik | Sonntag, 23. April 2017, 00:31
 
64.
Profilbild von Mac

Re:Wer kann mein Profilbild sehen?

( Bi- Forum / ToDo / Profil )
Hallo Rodirik, und willkommen bei LLL. Die Funktion gibt es bereits und befindet sich unterhalb deines Profilbilds, wenn Du denn eins hochgeladen hast. Beim Hochladen des Profilbilds, kannst Du vorher die Sichtbarkeit einstellen. Bye Mac
Geschrieben von Mac | Samstag, 22. April 2017, 23:59
 
65.
Rodirik hat das Profilbild geschützt

Wer kann mein Profilbild sehen?

( Bi- Forum / ToDo / Profil )
Ich würde mir eine Funktion wünschen in der ersichtlich ist welche Gruppen mein Profilbild betrachten können bzw. ich diese einstellung verändern könnte.
Geschrieben von Rodirik | Samstag, 22. April 2017, 18:39 | 154 Hits
 
66.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Was hört ihr gerade?

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Reinhard Mey - Ich glaube nicht Video
Geschrieben von Panthera | Samstag, 22. April 2017, 08:04
 
67.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Gestern bei Sookee :-)

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Ein geiles Konzert!!! Mein erstes Hip-Hop-Konzert :woohoo: Und jedes Lied eine intelligente politische Aussage!! Und soooooooooo viele Queer-Menschen :woohoo: Wundervoll!!!! Video
Geschrieben von Lilly1971 | Freitag, 21. April 2017, 14:09 | 50 Hits
 
68.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkungen, über die ich mir natürlich so meine Gedanken gemacht habe. Logisch, dass jeder das anders sieht. Ich habe daher auch nur geschrieben, wie es sich für mich darstellen würde. ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 21. April 2017, 06:59 | Diskussion lesen...
 
69.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Angst weil meine Freundin was mit einer Frau hatte

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mikey, an schlechtem Sex wird es bestimmt nicht gelegen haben. Mir scheint es eher so, dass nach deinem Ausrutscher das Vertrauen seitens deiner Partnerin verloren gegangen ist. Sie hat dir zwar gesagt, dass sie damit klar käme, aber ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 21. April 2017, 06:33 | Diskussion lesen...
 
70.
Profilbild von Mac

Re:Angst weil meine Freundin was mit einer Frau hatte

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mikey, und willkommen bei LLL. Ich bin kein Sexualtherapeut, insofern kann ich dir auch nicht sagen, ob es am Sex lag. Aber ich würde ihn als Grund ausschließen. Das Problem wäre dann wohl schon etwas früher zur Sprache ...
Geschrieben von Mac | Donnerstag, 20. April 2017, 14:42 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.