bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

61.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Re:Ernüchterung...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Liebe Bibi! Zum Einen tut es mir echt Leid, dass Ihr Euch getrennt habt... Zum Anderen finde ich es aber sehr schön, dass Du so positiv in die Zukunft schaust! Mach weiter so, denn es geht immer weiter!!!
Geschrieben von Lilly1971 | Sonntag, 16. Juli 2017, 22:10
 
62.
Profilbild von butterblume

Alter

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Isobel, danke für deine Anteilnahme. Sie war 20 Jahre älter und wir hatten ein schönes Jahr miteinander.
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 16. Juli 2017, 21:16
 
63.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Amsterdam

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Butterblume, ich hab die Geschichte nicht verfolgt, aber es tut mir sehr leid, dass da offenbar etwas Gutes zuende gegangen ist. :-( Wieso in Deinem Alter - war der Unterschied so groß zwischen Euch? Viel Spaß in ...
Geschrieben von Isobel | Sonntag, 16. Juli 2017, 21:00 | Diskussion lesen...
 
64.
Profilbild von butterblume

Re:Amsterdam

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Wie geht es mir damit? Zum einen macht es mich traurig, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl das es gut so ist. Ich muss mich erstmal neu sortieren und vielleicht lerne ich ja mal irgendwann eine Frau ...
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 16. Juli 2017, 18:13 | Diskussion lesen...
 
65.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo zusammen

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Stephan, willkommen hier im Forum! :) Ich selbst bin zwar auch kein Teenager mehr, aber mit nun 23 Jahren ist es auch noch nicht so ganz lange her. Ich selbst (männlich) habe leider auch eine Erziehung genossen, ...
Geschrieben von regulator | Samstag, 15. Juli 2017, 20:28 | Diskussion lesen...
 
66.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Amsterdam

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ernüchterung. Wie geht es Dir damit? Freut mich für Dich, wenn Du in Brainbug einen solide Basis hast. Wünsch euch eine gute Zeit in Wacken.
Geschrieben von Fen | Samstag, 15. Juli 2017, 19:44
 
67.
Profilbild von butterblume

Re:Amsterdam

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Amsterdam war irgendwie ernüchternd. Nicht die Stadt, sondern die unterschiedlichen Nähe Bedürfnisse von uns beiden. Vier Wochen später ist es nun aus zwischen uns, wobei bb und meine Krise ihren Teil dazu beigetragen haben. Im Moment sind die ...
Geschrieben von butterblume | Samstag, 15. Juli 2017, 15:07 | Diskussion lesen...
 
68.
Logo Bisexuell.org

Umfrage zur Gewalt / Diskriminierung gegen LSBTIQ*

( Deutschland / Nordrhein-Westfalen )
In dieser Befragung möchten wir auch der Fragestellung nachgehen, inwieweit im Falle einer Gewalttat Unterstützung angeboten wurde und ob die Unterstützung auch ausreichend war.
Unter Gewalt verstehen wir nicht nur Gewalt in Form von physischer Gewalt, sondern insbesondere auch psychische Gewalt durch Abwertung, Diskriminierung, Missachtung etc.
http://www.gewaltumfrage.de/
Ein Service von Bisexuell.org | Samstag, 15. Juli 2017, 00:01 | News lesen...
 
69.
Stephan hat kein Profilbild hochgeladen.

Hallo zusammen

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Da bin ich nun. Ich heiße Stephan, bin nicht mehr ganz Teenager. Dass ich auch was mit Jungen/Männern anfangen kann, war mir bereits kleines Kind klar. Ausflüge in die Richtung waren erziehungstechnisch allerdings total pfui. Daher hat es wohl auch ...
Geschrieben von Stephan | Freitag, 14. Juli 2017, 14:53 | 129 Hits | Diskussion lesen...
 
70.
Stephan hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:wie und wann kam es zu eurem ersten Bi-Erlebnis?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Mein erstes Mal war wohl ein Ergebnis der Pupertät. Ein Klassenkamerad sollte mit mir Hausaufgaben machen. Eher früher als später kam es zum dem Thema, wie jeder es sich so selbst macht. Schließlich waren wir nackt und jeder hat seine ...
Geschrieben von Stephan | Freitag, 14. Juli 2017, 14:08 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.