bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

61.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Welche Optionen meinst Du eigentlich? Eine offene bzw. polyamore Beziehung? Heimliche Affären? Polyamorie wäre ein Option. Doch ganz andere, für Dich jetzt noch gar nicht denkbare Optionen würden sich für Dich eröffnen, wenn Du Dir wirklich über Deine Beziehungsbedürfnisse klar ...
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:17 | Diskussion lesen...
 
62.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Danke für Eure Antworten! Ich schiebe es noch immer vor mir her, mit meinem Partner zu sprechen, zum einen aus Unsicherheit, wie er reagieren wird, aber auch, weil ich mir selbst noch nicht ganz im Klaren darüber ...
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 21. Dezember 2017, 17:18 | Diskussion lesen...
 
63.
Profilbild von butterblume

Re:Ruhrpott-Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Danke Mac, Termin ist notiert:)
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 17. Dezember 2017, 22:07
 
64.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo :) neu hier...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Herzlich willkommen.
Geschrieben von Ruhrpottler | Samstag, 16. Dezember 2017, 11:33
 
65.
Profilbild von vriendin

Re:Hallo :) neu hier...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Herzlich Willkommen Pallas und viele interessante Begegnungen hier
Geschrieben von vriendin | Freitag, 15. Dezember 2017, 21:16
 
66.
Fen hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Fen | Freitag, 15. Dezember 2017, 20:38
 
67.
Profilbild von Pallas

Hallo :) neu hier...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und drehe mich, bildlich gesprochen, gerade auf dem Dorfplatz im Kreis, sehe mich um und frage mich, wo ich mal vorbeischaue. Ich weiß nicht so recht wo anfangen. Es gibt viele ...
Geschrieben von Pallas | Freitag, 15. Dezember 2017, 14:20 | 303 Hits | Diskussion lesen...
 
68.
Profilbild von vriendin

Re:3 schöne Dinge...

( Bi- Forum / Allgemein / Positives Denken )
Ich hatte eine wunderschöne Woche mit einer lieben Freundin, in der ich die Zweisamkeit sehr genossen habe. Am Samstag treffe ich mich mit einer anderen lieben Freundin, zu einem Tag zu Zweit in der Therme/Sauna Das Single-Leben ist ...
Geschrieben von vriendin | Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:49 | Diskussion lesen...
 
69.
Profilbild von vriendin

Re:Gibt es stabile Dreierbeziehungen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Johannes, ich kenne "stabile" Dreierbeziehungen, sowie auch Zweierbeziehungen. Für mich ist in jeder Beziehung die Ehrlichkeit und Offenheit, vor allem über die eigenen Gefühle, allen Beteiligten gegenüber das Wichtigste. Eifersucht oder ähnliche Gefühle gibt es auch in ...
Geschrieben von vriendin | Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:34 | Diskussion lesen...
 
70.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo! Ich kann Deine Angst davor, Deinen Partner zu verlieren, gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Ich habe daher über einige Jahre eine heimliche Zweitbeziehung geführt, die nun leider von ihrer Seite beendet wurde - jetzt fühle ich einerseits ...
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:36 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.