bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

51.
Jenni hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Judith, herzlich Willkommen im Forum! Zeit für sich und seine Gedanken zu haben, ist manchmal sehr erkenntnisreich :) Ich wünsche Dir viel Spaß in Neuseeland und hoffe, Du genießt die Zeit dort weiterhin Liebe Grüße Jenni ...
Geschrieben von Jenni | Dienstag, 18. Juli 2017, 14:02 | Diskussion lesen...
 
52.
Judith hat kein Profilbild hochgeladen.

Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo, Ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin Judith, bin 19 Jahre alt und derzeit für ein Jahr in Neuseeland. Also mal schön weit weg von allen Erwartungen und Vortellungen die man von mir hat. Hier hat mich ...
Geschrieben von Judith | Dienstag, 18. Juli 2017, 10:44 | 222 Hits | Diskussion lesen...
 
53.
Magnus hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Liebe Silly, warum sollte Deine Geschichte einen Shitstorm auslösen? Ich bin Dir sehr dankbar für diese Geschichte. Auch wenn es traurig ist, dass es nicht so ausgegangen ist, wie Du/Ihr Dir/Euch das erhofft hatte(s)t, so zeigt die Geschichte doch, dass ...
Geschrieben von Magnus | Montag, 17. Juli 2017, 22:41 | Diskussion lesen...
 
54.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Zeitmaschine

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Zeitmaschinen gibt es nicht, höchsten bei der Rocky Horror Show ;) Das Leben findet jetzt statt, und das Einzige, was Dir bleibt, ist jetzt zu leben...
Geschrieben von Lilly1971 | Montag, 17. Juli 2017, 20:23
 
55.
Silly hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Liebe Isobel, lieber Magnus! in der hoffnung nicht gleich einen shitstorm auszulösen, möchte ich euch einen kleinen teil meiner geschichte schreiben. obwohl ich von anfang an meinem mann gestanden habe auch hin und wieder mich in eine frau zu verlieben, ...
Geschrieben von Silly | Montag, 17. Juli 2017, 20:09 | Diskussion lesen...
 
56.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Panthera, ich habe meine Bisexualität nie an die große Glocke gehängt. Das hängt aber bei mir damit zusammen, dass Sexualität in Gesprächen eh selten Thema ist. Wenn Sexualität mal zur Sprache kommt, dann bin ich gerne bereit, ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 17. Juli 2017, 15:15 | Diskussion lesen...
 
57.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo zusammen, auf die Idee zu diesem Thread bin ich gekommen, als ich letztens diese Frage Isobel gestellt habe. Einige von euch sind bestimmt schon Eltern und da frage ich mich, wie geht ihr im Bezug auf ...
Geschrieben von Panthera | Montag, 17. Juli 2017, 12:49 | 201 Hits | Diskussion lesen...
 
58.
Jenni hat das Profilbild geschützt

Re:Angekommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Herzlich Willkommen Löwin :) da bist Du ja nur ein paar Jährchen älter als ich (bin bald 22 Jahre alt). Ich denke, Du hast schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, indem Du Dich hier angemeldet hast ...
Geschrieben von Jenni | Montag, 17. Juli 2017, 12:13 | Diskussion lesen...
 
59.
Stephan hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo zusammen

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Ich habe mit fast 17 eine Ausbildungsstelle bekommen, die mich 400km weg von zuhause gebracht hat. Einen richtigen Schwenk weg von Konventionen gab es allerdings erst später. Die gute "Erziehung" hat mich einiges an Erfahrung (und Spaß) gekostet. Wünsche mir ...
Geschrieben von Stephan | Montag, 17. Juli 2017, 10:46 | Diskussion lesen...
 
60.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Alter

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Oh, ein ganzes Jahr! Aber klingt tatsächlich so, als könntest Du etwas Gutes aus der gemeinsamen Zeit mitnehmen. Alles Liebe Dir! Solche Geschichten machen mir Mut. :-)
Geschrieben von Isobel | Montag, 17. Juli 2017, 01:52
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.