bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

51.
Jenni hat das Profilbild geschützt

Re:Lieben und geliebt werden - dennoch keine "Beziehung" möglich

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ach ja das mit dem emotional abschließen ist auch nicht ganz so einfach wenn man denjenigen dann doch ab und an mal wieder sieht, gelt.. Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, bin in ganz einer ähnlichen Situation. Man ...
Geschrieben von Jenni | Samstag, 26. August 2017, 13:04 | Diskussion lesen...
 
52.
Orka. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Leonard Cohen

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
War letztens auf einem super schönen und lässigem Cover-Konzert Leonard Cohens, bei dem Peter Sarach sang. Habe mich aber gefreut, das Hallelujah nicht gespielt wurde, das ist mir irgendwie zu kitschig :P... `You want it darker`ist echt ein super ...
Geschrieben von Orka. | Freitag, 25. August 2017, 00:53 | Diskussion lesen...
 
53.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Lieben und geliebt werden - dennoch keine "Beziehung" möglich

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Danke Isobel :-)! Es geht schon eine Zeit so und zwischendurch dachte und hoffte ich emotional "abgeschlossen" zu haben - ein Irrtum - aber so ist das Leben wohl...
Geschrieben von Besucher | Donnerstag, 24. August 2017, 06:13
 
54.
Orka. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Dyke*March Cologne

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
...hört sich interessant an! Dieses Jahr war ich beim CSD - die Stimmung war zwar super und meine Freundin und ich haben interessante Anregungen mitgenommen aber ich bin leider nicht viel mit anderen Menschen in Kontakt gekommen. Dieser Dyke* March ...
Geschrieben von Orka. | Donnerstag, 24. August 2017, 01:50 | Diskussion lesen...
 
55.
Orka. hat kein Profilbild hochgeladen.

Magarita with a Straw

( Kommentar zu "Bi sexuelle auf Youtube" )
...ein wunderschöner Film, den ich auf Netflix gefunden habe. Er erzählt von dem Liebesleben, dem Familienleben und den Interessen eines indischen bisexuellen Mädchens mit Kinderlähmung :-)
Geschrieben von Orka. | Donnerstag, 24. August 2017, 00:13
 
56.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Lieben und geliebt werden - dennoch keine "Beziehung" möglich

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Verstehe, diese Vorgeschichte kannte ich nicht, solange bin ich noch nicht hier... Das ist natürlich wirklich verfahren, und auch schon lange, nicht wahr? Ich wünsche Dir/Euch, dass Ihr bald Klarheit findet, wie Ihr mit oder ohne einander ...
Geschrieben von Isobel | Mittwoch, 23. August 2017, 23:34 | Diskussion lesen...
 
57.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Lieben und geliebt werden - dennoch keine "Beziehung" möglich

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Unsere Vorstellungen von Beziehung und wie wir sie führen möchten driften zu sehr auseinander. Ich habe vor ein paar Monaten etwas dazu geschrieben, hier mal der Link lilelu.de/!15255 Wir sind auf einander zugegangen und haben viel geredet, es versucht aber ...
Geschrieben von Besucher | Mittwoch, 23. August 2017, 23:22 | Diskussion lesen...
 
58.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Lieben und geliebt werden - dennoch keine "Beziehung" möglich

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Zora, hm, schwierig... Wenn die Gefühle doch so stark sind - wie unüberbrückbar können die unterschiedlichen Vorstellungen sein? Gibt es da gar keinen Weg aufeinander zu? Was genau ist das Problem?
Geschrieben von Isobel | Mittwoch, 23. August 2017, 17:58
 
59.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Lieben und geliebt werden - dennoch keine "Beziehung" möglich

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Gedanken die mich beschäftigen. Es geht nicht ohne sie und auch nicht mit ihr, zu unterschiedlich sind die Vorstellungen. Trotzdem sind da unglaublich starke Gefühle die sich nicht unterdrücken lassen und die wir immer wieder ausleben. Erschwerend kommt hinzu dass ...
Geschrieben von Besucher | Mittwoch, 23. August 2017, 13:36 | 413 Hits | Diskussion lesen...
 
60.
Profilbild von Fenja

Kommentar zu Bi sexuelle auf Youtube

( Kommentar zu "Bi sexuelle auf Youtube" )
Hallo, vielleicht ist die Serie "You me her" etwas für dich? Auf Netflix sogar in Deutsch 1. u.2. Staffel. Wirklich tolle Storie mit jeder Menge Humor. lg virl Spaß
Geschrieben von Fenja  | Montag, 21. August 2017, 21:19
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.