bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

51.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Gibt es Liebe ohne Sex? Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Wie sonst könnte ich beispielsweise meine Kinder lieben? Du kannst Argumentieren, dass sei eine andere Liebe, als zu einem Partner. Es gibt nur Liebe. ...
Geschrieben von Fen | Freitag, 29. Dezember 2017, 12:05 | Diskussion lesen...
 
52.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
In sexueller Hinsicht bin ich mir ziemlich sicher, nicht (mehr) homo- oder bisexuell, sondern heterosexuell zu sein. Dennoch fühle ich mich meinem Partner sehr nahe und verbunden. Aber reicht das auf Dauer für eine Partnerschaft? Gibt es Liebe ...
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:27 | Diskussion lesen...
 
53.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Sophie, Du schreibst nicht nur von einem, sondern von zwei Problemen, die Dich zu bedrücken scheinen, einerseits die anscheinend unerwiderten Gefühle zu dieser Frau, andererseits das Verhältnis zu Deinem Freund. Ich habe den Eindruck, daß ...
Geschrieben von Johannes | Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:18 | Diskussion lesen...
 
54.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu können
Geschrieben von SophieS. | Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:00 | 452 Hits
 
55.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Nele, für mich liest sich deine Beschreibung so, als hättet ihr es eigentlich ganz gut gelöst. Dass du zwischendurch (oder nun vermehrt) Schwierigkeiten siehst, hat ausschließlich nun mit diesem "Ich liebe dich" zu tun? Wenn das so ist, ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 25. Dezember 2017, 15:25 | Diskussion lesen...
 
56.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Nele! Eine Bedienungsanleitung? Eine für das Leben? Bei mir erlebe ich es. Bei Anderen beobachte ich es. Es gibt eine Instanz in mir, die mich führt. Sie spricht mit einer sehr leisen Stimme. Erst wenn ich in ...
Geschrieben von Fen | Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:18 | Diskussion lesen...
 
57.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Nele, ich finde auch, daß Du sehr tolerenat bist, Dein Mann kann wirklich froh sein, seine Bedürfnisse nicht verstecken zu müssen, sondern ausleben zu können. Ich denke, Du mußt Dir selbst darüber klar werden, ob Du trotz ...
Geschrieben von Johannes | Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:39 | Diskussion lesen...
 
58.
Michl hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Nele, ich finde, du bist sehr sehr tolerant. Ich bin ein Bi-Mann und habe seit 2 Jahren eine Beziehung zu einem Ehemann und Familienvater. Dessen Ehefrau vertraut ihm blind und ahnt von NICHTS. Aus vielen Gesprächen mit meinem ...
Geschrieben von Michl | Samstag, 23. Dezember 2017, 22:15 | Diskussion lesen...
 
59.
Profilbild von butterblume

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe nele, Erstmal herzlich willkommen hier bei uns und ja, ich denke du bist hier richtig. Ich bin zwar die bisexuelle bei uns beiden, aber ich glaube ich kann dich und deine Ängste im Moment gut verstehen! ...
Geschrieben von butterblume | Samstag, 23. Dezember 2017, 21:53 | Diskussion lesen...
 
60.
Nele hat kein Profilbild hochgeladen.

Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich grade Hilfe brauche. Kurz zu mir: ich bin hetero und will hier weder spionieren noch blöd daherreden. Nur dachte ich mir, daß ich hier sicher ...
Geschrieben von Nele | Samstag, 23. Dezember 2017, 18:12 | 703 Hits | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.