bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

51.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Eva, da ich ja hier nur Ausschnitte von Eurer Beziehung geschildert bekomme und Euch beide nicht in der Interaktion sehe, kann ich hier nur einen darauf basierenden Eindruck und meine Gedanken dazu wiedergeben. Also, mir fällt auf, dass Du ...
Geschrieben von SophieS. | Mittwoch, 04. April 2018, 12:54 | Diskussion lesen...
 
52.
Profilbild von Eva

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Guten Morgen SophieS., danke für Deine Antwort! Das ich dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt bin weiss ich eigentlich schon seit meiner Jugend. Nur verliebt oder geschwärmt habe ich noch nie. Aber ich war da immer sehr offen (auch ...
Geschrieben von Eva | Mittwoch, 04. April 2018, 06:27 | Diskussion lesen...
 
53.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Eva, ich kann verstehen, dass Du denkst es sei besser gewesen, Du hättest sie nie getroffen. Es ist ja auch erstmal ein ziemliches Gefühlschaos. Dennoch hast Du jetzt auch etwas über Dich gelernt. Du bist auch in der Lage ...
Geschrieben von SophieS. | Mittwoch, 04. April 2018, 01:22 | Diskussion lesen...
 
54.
chilli hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hi Eva Ja, da bin ich mit dir gespannt. Nur Geduld;-)
Geschrieben von chilli | Dienstag, 03. April 2018, 23:22
 
55.
Profilbild von Eva

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Nochmal Hallo, Chilli! Ich weiss, es liegt nicht an mir die Dinge zu ändern... man sagt ja, alles im Leben passiert aus einem Grund. Aber was mir damit gesagt werden soll ist mir völlig unklar. Ich sehe einfach ...
Geschrieben von Eva | Dienstag, 03. April 2018, 22:11 | Diskussion lesen...
 
56.
chilli hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hi Eva, ich kann das sehr gut nachvollziehen...also was in dir vorgeht...allerdings gab es eine klare Absprache. Das ist finde ich sehr viel wert. Sie nimmt dich offensichtlich sehr ernst. Ich nehme - nach dem was ...
Geschrieben von chilli | Dienstag, 03. April 2018, 22:01 | Diskussion lesen...
 
57.
Profilbild von Eva

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieben Dank für Eure Antworten! Von Aussenstehenden zu hören wie sie die Situation sehen, gibt mir ganz neue Impulse. Bisher hatte ich-natürlich- ausschließlich meine Sicht der Dinge und vor allem die ganzen wirren Gefühle. Eine gemeinsame Freundin (die nur ...
Geschrieben von Eva | Dienstag, 03. April 2018, 21:49 | Diskussion lesen...
 
58.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

So viel passiert...

( Kommentar zu Irgendwie... )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Lilly1971 | Dienstag, 03. April 2018, 20:55
 
59.
chilli hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Eva, zunächst einmal willkommen im Forum. Es ist immer wieder spannend von Parallelen zu lesen, ähnlichen Anteilen in Geschichten. Ich fühle mich selbst sehr erinnert an meine erste plötzliche und völlig unerklärliche Verliebtheit in eine enge ...
Geschrieben von chilli | Dienstag, 03. April 2018, 15:02 | Diskussion lesen...
 
60.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Gefühle kommen und gehen. Gefühle lassen sich steuern. Das ist zugegeben Achtsamkeit für Fortgeschrittene. Jede kann die eigene Gefühle wahrnehmen und benennen. Das ist schon mal ein Anfang, um vom irrigen Gedanken los zu kommen, Gefühlen seien schicksalhaft. Mit ...
Geschrieben von Fen | Dienstag, 03. April 2018, 13:21 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.