bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

51.
Profilbild von Mac

29.04.1972 - Erster CSD Deutschlands in Münster

( Bi- Forum / Heute vor ... Jahren / April )
Heute vor 45 Jahren, fand zum ersten Mal ein CSD in Deutschland statt. Und heute gab es dazu eine Gedenkdemo. Ich war dabei und die Fahne von LLL auch. Schaut auf der Seite der Westfälischen Nachrichten in die Galerie zum ...
Geschrieben von Mac | Samstag, 29. April 2017, 15:40 | 33 Hits | Diskussion lesen...
 
52.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Danke für eure Antworten, Silly und Lena - ich habe mich länger nicht gemeldet, weil ich umgezogen bin und noch kein richtiges Internet habe. Ich habe mich gefragt, auf was ich "stehe" bei Frauen und ich glaube, ich stehe auf ...
Geschrieben von Aletheia | Freitag, 28. April 2017, 14:40 | Diskussion lesen...
 
53.
Logo Land Brandenburg

Umfrage und Dialogplattform zum Aktionsplan Queeres Brandenburg

( Deutschland / Brandenburg )
Aktionsplan für die Akzeptanz von geschlechtlicher und sexueller Vielfalt, für Selbstbestimmung und gegen Homo- und Transphobie in Brandenburg.
Jetzt Mitmachen und Mitreden! queeres-brandenburg.de
Ein Service von Bisexuell.org | Donnerstag, 27. April 2017, 00:01 | News lesen...
 
54.
butterblume hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Frühjahrstreffen 2017

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Also Treffpunkt am Samstag ist Wollbeckerstr.36 in Münster im Dreiklang. Das ist in der Nähe vom Bahnhof und von dort gut zu Fuß zu erreichen. Ab zehn Uhr bin ich vor Ort. Bis dahin, Bianca
Geschrieben von butterblume | Mittwoch, 26. April 2017, 17:55
 
55.
Profilbild von Thomas
Geschrieben von Thomas | Mittwoch, 26. April 2017, 16:00
 
56.
butterblume hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Frühjahrstreffen 2017

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Aufgrund aktueller Entwicklungen werde ich erst für Samstag einen Treffpunkt angeben. Falls sich doch schon jemand am Freitag nach Ms verirrt bitte über PN oder SMS melden, ich werde Freitag Abend schon in Ms sein. Genaue Uhrzeit und Ort für ...
Geschrieben von butterblume | Dienstag, 25. April 2017, 22:08 | Diskussion lesen...
 
57.
Manu hat das Profilbild geschützt

Re:Frühjahrstreffen 2017

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Thomas, dann sind für dieses Mal die Mädels wohl unter sich. Ich hoffe auch, dass uns bei einem nächsten Mal wieder treffen werden. Habe unsere Rückfahrt vom letzten Treffen nach Karlruhe immer noch in bester Erinnerung und ...
Geschrieben von Manu | Montag, 24. April 2017, 22:14 | Diskussion lesen...
 
58.
Profilbild von Thomas

Re:Frühjahrstreffen 2017

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo alle, ich muss schweren Herzens absagen. :( Mein Kunde in Hamburg hat mal wieder Flausen im Kopf, und mein Fußgelenk ist auch noch nicht wieder ganz so heile, wie ich es mir erhofft habe. Schade, aber ...
Geschrieben von Thomas | Montag, 24. April 2017, 15:10 | Diskussion lesen...
 
59.
Profilbild von Thomas

Re:Meine probleme

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Rodirik, auch von mir ein herzliches Willkommen auf LLL. Tja, warum gibt es etwas und nicht nichts? Die komplizierte Antwort: Weil die Evolution Organismen mit so hochkomplexen Gehirnen hervorgebracht hat, dass sie Leerlauf nicht ertragen können ...
Geschrieben von Thomas | Montag, 24. April 2017, 12:53 | Diskussion lesen...
 
60.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Meine probleme

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Willkommen Rodirik! Wozu das alles? Das Leben, das Universum und der ganze Rest? Fragen, die Menschen immer wieder beschäftigen. Letztlich die Frage nach dem Sinn des Lebens. Die Antwort, die ich für mich gefunden habe: Der Sinn ...
Geschrieben von Fen | Montag, 24. April 2017, 07:42 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.