bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

51.
Natalia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ich habe mich kürzlich bei meinem besten Freund als bisexuell geoutet. Mir hilft es, darüber reden zu können. Ich wusste es seid vier Jahren aber habe es bis dahin weitestgehend für mich behalten. Meine Arbeitskollegen, Eltern und andere wissen es ...
Geschrieben von Natalia | Donnerstag, 02. November 2017, 21:12 | Diskussion lesen...
 
52.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Gedanken über Mann&Frau und Frau&Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mari, du schreibst, dass du eine selbstverletzende Haltung hast. Woran machst du das fest? Hier zwei (vielleicht etwas steile) Thesen. Du verletzt dich auf zwei Arten. Erstens: du gestehst dir nicht zu, ein Interesse an Männern außerhalb ...
Geschrieben von Leo | Donnerstag, 02. November 2017, 18:36 | Diskussion lesen...
 
53.
Raimund hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bisexuelle Phantasien vs Real Life

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Geht hier wirklich immer nur darum, dass man die Sexualität mit einem Mann nicht ausleben kann? Für mich, der in der Situation lebt, verheiratet zu sein, aber erotisch hinter Männern herblicke, geht es viel mehr darum, was diese Männer wollen. ...
Geschrieben von Raimund | Mittwoch, 01. November 2017, 23:16 | Diskussion lesen...
 
54.
Raimund hat kein Profilbild hochgeladen.

Kommentar zu Männliche Sexualität - gibt´s das ?

( Kommentar zu "Männliche Sexualität - gibt´s das ?" )
Mir geht es auch so!!War mehrere Male bei gayroyal ( immer wieder abgemeldet!) und erlebte ständig die gleiche Situation. Ich wurde letzlich immer nach kurzer oder längerer Zeit gefragt: "Fickst du mich?" Oder "Spritzt du mich an?" Ohne mich zu ...
Geschrieben von Raimund | Mittwoch, 01. November 2017, 22:44 | Kommentar lesen...
 
55.
Moon1989 hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
liebe Isobel, Ich denke auch! Ich werde die Karten auf den Tisch legen und schauen, was die Zukunft bringt! Ich hoffe, dass alles einfach gut wird!!! Vielen vielen Dank für deine Meinung und deinen Rat- ...
Geschrieben von Moon1989 | Freitag, 27. Oktober 2017, 11:49 | Diskussion lesen...
 
56.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe Moon, es kann alles sein. Kann sein, dass es nur eine Phase ist und Du nach einem 'Experiment' feststellst, dass Du Dich in Deinen Gefühlen getäuscht hast. Kann auch sein, dass es gut wird und dass Du beides ...
Geschrieben von Isobel | Freitag, 27. Oktober 2017, 11:28 | Diskussion lesen...
 
57.
Moon1989 hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
liebe Mari, Nein, du bist mir absolut nicht zu nahe getreten, ich bin für jede Erfahrung dankbar und für jeden rat.. Ja, vielleicht hast du recht, und ich sollte es mit meinem Freund besprechen! Ist es ...
Geschrieben von Moon1989 | Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:28 | Diskussion lesen...
 
58.
Profilbild von mari72

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe Moon, ich kann deine Not sehr mitfühlen und möchte dir auch gerne ein paar Gedanken dazu schicken. Das eine ist, dass du rausfinden könntest, inwieweit die Einsamkeit dich grade sozusagen "anfällig" macht für erotische Phantasien. Das ...
Geschrieben von mari72 | Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:45 | Diskussion lesen...
 
59.
Moon1989 hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo isobel :) Lieben Dank für deine Antwort und deine Ehrlichkeit‘ Ja, es ist das erste Mal, dass so etwas passiert! Und es ist unglaublich intensiv!! Noch intensiver, als das Verliebtsein, dass ich bisher kennengelernt habe. ...
Geschrieben von Moon1989 | Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:03 | Diskussion lesen...
 
60.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Moon, ist es das erste Mal, dass Du etwas derartiges erlebst? Kann natürlich sein, dass es die Umstände sind. Deine Einsamkeit, vielleicht auch die anstehenden Veränderungen - keine Ahnung. Ich kann Dir nur erzählen, wie es ...
Geschrieben von Isobel | Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:50 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.