bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

41.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich mal wieder... Eigentlich hatte ich geglaubt, endlich meine Krise überwunden zu haben. In letzter Zeit hatte ich kaum noch an sie denken müssen. In der Uni war immer ordentlich zu tun und außerdem ist eine liebe Freundin in ...
Geschrieben von Panthera | Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:00 | Diskussion lesen...
 
42.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Und ich danke dir für deinen interessanten Beitrag, liebe butterblume. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt, wenn das Outing über die Bühne gelaufen ist. Auch @Isobel danke ich herzlich für ihren Beitrag (unserem Ruhrpottler selbstredend auch). Und ich ...
Geschrieben von Panthera | Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:45 | Diskussion lesen...
 
43.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Was hat deine Freundin denn damals geantwortet als du sie gefragt hast? Findest du Frauen nur sexuell spannend oder kannst du dir zum Beispiel auch eine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen?
Geschrieben von Panthera | Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:51
 
44.
Judith hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Panthera, Vielen Dank :) Ich weiß die Situation noch ganz genau als ich vor 5 Jahren eine Freundin ziemlich verzweifelt gefragt habe, was denn wäre wenn ich auf Frauen stehen würde. Inzwischen weiß ich, es ist dann halt ...
Geschrieben von Judith | Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:12 | Diskussion lesen...
 
45.
Judith hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hi, Es hat sich gut angefühlt, als ich endlich verstanden habe was los ist mit mir, aber gerade bin ich, so wie du, dabei heraus zu finden wie ich damit umgehe. Meine Schwester kommt mich in 2 Wochen ...
Geschrieben von Judith | Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:02 | Diskussion lesen...
 
46.
Judith hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Jenni, Ich bin total froh damals hier her geflogen zu sein. Ich musste einfach mal raus. Das ist inzwischen schon 9 Monate her und in 3 geht es leider schon wieder zurück.. Liebe Grüße Judith
Geschrieben von Judith | Mittwoch, 19. Juli 2017, 08:46
 
47.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo, nur ganz kurz von uns: unser Großer ist 11 und ich habe ihn kürzlich eingeweiht. Er weiß, dass Frauen auch Frauen lieben können - einer seiner besten Freunde wächst mit zwei Frauen auf. Als es hier ...
Geschrieben von Isobel | Mittwoch, 19. Juli 2017, 00:07 | Diskussion lesen...
 
48.
Profilbild von butterblume

Re:Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo panthera, Das ist eine interessante Frage mit der ich mich im Moment oft beschäftige. Mein großer ist dreizehn einhalb und ich warte eigentlich nur darauf das er mal genauer nachfragt in was für einem Forum bb und ich ...
Geschrieben von butterblume | Dienstag, 18. Juli 2017, 23:12 | Diskussion lesen...
 
49.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Judith, schön, dass du dich hier angemeldet hast! :) Und ja, ich kann den anderen nur beipflichten: Mach dir eine schöne Zeit in Neuseeland. Wie ist denn deine momentane Gefühlslage? Empfindest du deine bisexuellen Gefühle ...
Geschrieben von regulator | Dienstag, 18. Juli 2017, 21:05 | Diskussion lesen...
 
50.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Judith (schöner Name übrigens), herzlich willkommen und viel Spaß. Nicht nur im Forum, sondern vor allem in Neuseeland. Dort soll es ja unglaublich toll und schön sein, vielleicht magst du ja mal ein paar deiner Eindrücke und Erlebnisse ...
Geschrieben von Panthera | Dienstag, 18. Juli 2017, 14:12 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.