bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

41.
Profilbild von Thomas

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Schneeglöckchen, herzlich willkommen auf LLL. Das Erste, was ich mir dachte, als ich deinen Post durchgelesen habe, ist, dass du dich viel zu sehr unter Druck setzt. So absolute Begriffe wie strikt, vorbildlich, unerträglich, gut und böse ...
Geschrieben von Thomas | Donnerstag, 16. März 2017, 14:42 | Diskussion lesen...
 
42.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Ich bin auch eine "Neue" :-)

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Willkommen bei LLL Lena :-)! Ja, das ist das angenehme hier, man kann sich über alles austauschen und wird akzeptiert.
Geschrieben von Zora | Donnerstag, 16. März 2017, 10:56
 
43.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Ich bin auch eine "Neue" :-)

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Lena:) ,dein Bericht hat mich sehr mitgenommen . Was du da erlebt hast ist ja Hammerhart . Da kommen mir die Tränen ,den ich kann Nachvollziehen wie es dir ging . So eine Emotionale Misshandlung habe ich auch ...
Geschrieben von Conny_HB | Mittwoch, 15. März 2017, 20:38 | Diskussion lesen...
 
44.
Profilbild von Schneeglöckchen0815

In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt, weiblich und hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Mädels. Ich habe mich nur 2x unabhängig voneinander in zwei Mädchen verguckt, da ich damals aber noch jünger war und sie NOCH ...
Geschrieben von Schneeglöckchen0815 | Mittwoch, 15. März 2017, 20:33 | 596 Hits | Diskussion lesen...
 
45.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Ich bin auch eine "Neue" :-)

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Willkommen Lena und danke, dass Du einen Einblick in Dein Leben gewährst. Wie es ist als Kind mehr oder minder isoliert zu sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Eltern, die nur daran interessiert sind, dass ein Kind nach ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 15. März 2017, 19:56 | Diskussion lesen...
 
46.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Ich bin auch eine "Neue" :-)

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo, ich bin auch eine von den "Neuen" und möchte hier etwas über mich erzählen :-). Das ich "anders" sei und in meinem Umfeld "auffallen" würde ist etwas mit dem ich schon sehr früh in meinem Leben konfrontiert wurde. ...
Geschrieben von Besucher | Mittwoch, 15. März 2017, 18:54 | 171 Hits | Diskussion lesen...
 
47.
Logo Bisexuell.org

Umfrage zur LSBTI- Situation am Arbeitsplatz in Österreich

( Österreich )
Das Sozialforschungsinstitut SORA (Institute for Social Research and Consulting) fragt - im Auftrag der Arbeiterkammer Wien - in einer österreichweiten Onlinebefragung nach den spezifischen Erfahrungen von LSBTI-Personen am Arbeitsplatz. Link zur Umfrage.
Dauer ca. 15 min.
Ein Service von Bisexuell.org | Mittwoch, 15. März 2017, 00:01 | News lesen...
 
48.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Konzeptseminar/BiNe Treffen Süd

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Einen CSD gibt es in vielen Städten. Welche Stadt meinst Du? :)
Geschrieben von Fen | Dienstag, 14. März 2017, 06:18
 
49.
chilli hat das Profilbild geschützt

Re:Konzeptseminar/BiNe Treffen Süd

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Sooo, leider hab ich niemand neues getroffen auf dem Treffen, aber dafür bereits Bekannte. Es war schön mal wieder unter "meinesgleichen " zu sein, noch dazu in konstruktiver Arbeit/ Diskussionen verwickelt. Jetz freu ich mich auf das Treffen. Ich will ...
Geschrieben von chilli | Montag, 13. März 2017, 22:14 | Diskussion lesen...
 
50.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Was hörst du gerade?

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Hallo Lena, Mary Lambert gefällt mir und erinnert mich am Birdy .Die hört sich auch gut an . Video
Geschrieben von Conny_HB | Montag, 13. März 2017, 21:54
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.