bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

41.
Raimund hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Unerträglicher Drang nach Erotik mit einem Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Auf keinen Fall die Fam. verlassen. Noch ist doch nicht klar, ob es "einen" gibt, der deine sexuellen Bedürfnisse erfüllen kann. Vielleicht ist es nur die Enttäuschung über die Sexualität mit deiner Frau. Aber was da die meisten bi-Männer machen ...
Geschrieben von Raimund | Samstag, 04. November 2017, 17:20 | Diskussion lesen...
 
42.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Unerträglicher Drang nach Erotik mit einem Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Renee, Du hast mein vollstes Verständnis; ich schätze, ich weiß auch ohne dass Du konkreter wirst, worum es Dir geht. Letztlich ist es eine Abwägung, was weniger Schmerz und Schaden verursacht. Das Festhalten an gewachsenen Strukturen und ...
Geschrieben von Isobel | Samstag, 04. November 2017, 17:19 | Diskussion lesen...
 
43.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Unerträglicher Drang nach Erotik mit einem Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Muss man? Sterben muss man, sonst gar nichts. Es scheint einfacher mich mit meiner eigenen Lebenslüge zu arrangieren und dies mit Pflicht und Verantwortung zu rechtfertigen, als dem Wunder zu begegnen, das ich bin.
Geschrieben von Fen | Samstag, 04. November 2017, 16:54
 
44.
Renee_S hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Unerträglicher Drang nach Erotik mit einem Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Isobel, Deine Frage ist nicht neugierig, auch wenn Du hier neu sein solltest. Ich kenne ohnehin niemand hier wirklich... Deine Frage empfinde ich tatsächlich als konstruktiv. Sie enthält keinen Ratschlag, sondern führt mich dahin, wo ich bin ...
Geschrieben von Renee_S | Samstag, 04. November 2017, 06:21 | Diskussion lesen...
 
45.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Gedanken über Mann&Frau und Frau&Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mari, OK, dann hatte ich das nicht ganz verstanden. Und dann sehe ich das ähnlich wie du. Es erfordert auf jeden Fall einige Arbeit, damit ihr zusammen mittels vieler kleiner Schritte und Geduld zu einer Lösung kommt. Für sie ...
Geschrieben von Leo | Freitag, 03. November 2017, 18:18 | Diskussion lesen...
 
46.
Natalia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Vielen Dank. Ja da gebe ich dir recht. Hier im Forum gefällt es mir sehr gut. Ich habe viele Gemeinsamkeiten in den Userbeitraegen zu mir selber entdeckt.
Geschrieben von Natalia | Freitag, 03. November 2017, 17:37
 
47.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:weiblich - männlich

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Für mich ist es die Identifikation mit dem Geschlecht, dem ich mich zugehörig fühle. Tatsächlich sind die Unterschiede zwischen weiblich und männlich sehr gering. Die Unterschiede sind weitestgehend ein Ergebnis des Miteinander von Menschen. Yin und Yang haben mit ...
Geschrieben von Fen | Freitag, 03. November 2017, 09:25 | Diskussion lesen...
 
48.
Profilbild von mari72

weiblich - männlich

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Heute abend war ich bei einem Webinar zum Thema "Die Vision der Weiblichkeit". Dabei ging man von den Begriffen "Yin" und Yang" aus, was die Grundlage für das Benutzen dieser Bezeichnungen war. Mir ist das alles nicht fremd, auch ...
Geschrieben von mari72 | Freitag, 03. November 2017, 00:13 | 46 Hits | Diskussion lesen...
 
49.
Profilbild von mari72

Re:Gedanken über Mann&Frau und Frau&Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Leo, doch ich gestehe mir das schon zu. Ich habe nur Zweifel, ob es mit dieser Frau an meiner Seite lebbar ist. Und du hast ganz Recht, dass ich auch eine emotionale Bindung möchte. Oder anders gesagt, ich ...
Geschrieben von mari72 | Donnerstag, 02. November 2017, 23:57 | Diskussion lesen...
 
50.
Profilbild von Fenja

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Natalie, es ist tatsächlich ein mutiger Schritt mit dem besten Freund zu sprechen.Ein Coming Out kann nur selten durchgeplant sein. Als Ruhezone braucht es nicht viele Menschen die darüber Bescheid wissen.In aller erste Linie geht es um Authenzität und ...
Geschrieben von Fenja  | Donnerstag, 02. November 2017, 22:32 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.