bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

31.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Das es wichtig ist auf seine Gefühle zu achten kann ich bestätigen. Woher kommen sie wirklich? Ich habe auch sehr lange mit Angstgefühlen gelebt aber es dann irgendwann geschafft mich damit intensiv auseinander zu setzen und dadurch bin ich ...
Geschrieben von Besucher | Sonntag, 19. März 2017, 09:22 | Diskussion lesen...
 
32.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Sehr Gerne !Lass dich nicht Verrückt machen . Das Buch von Fen habe ich auch gelesen ,es ist sehr gut geschrieben. Kann ich dir nur empfehlen .:)
Geschrieben von Conny_HB | Freitag, 17. März 2017, 12:09
 
33.
Profilbild von Schneeglöckchen0815

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Conny, naja, "bevor ich eine Beziehung eingehe" würde jetzt beinhalten, dass ich mich von meinem Freund trenne um dann zu sehen, was ich will. Wie du schreibst, ist es nicht einfach, weil immer die Angst besteht, dass ...
Geschrieben von Schneeglöckchen0815 | Freitag, 17. März 2017, 11:54 | Diskussion lesen...
 
34.
Profilbild von Schneeglöckchen0815

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo, auch dir vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde mir das Buch wahrscheinlich mal holen, klingt wirklich nach einer schönen Methode. Ich bin sehr verunsichert, was diese ganzen gedanklichen Umwürfe angeht (klar, schließlich habe ich jahrelang so ...
Geschrieben von Schneeglöckchen0815 | Freitag, 17. März 2017, 11:51 | Diskussion lesen...
 
35.
Profilbild von Schneeglöckchen0815

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich muss über das Ganze einfach noch in Ruhe nachdenken und mir damit Zeit lassen. Aber dass ich diese romantischen Ansichten hab, liegt an meinem Alter und meiner generellen bisherigen Auffassung von Liebe, aber dazu muss ich noch mehr über ...
Geschrieben von Schneeglöckchen0815 | Freitag, 17. März 2017, 11:47 | Diskussion lesen...
 
36.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich bin auch eine "Neue" :-)

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
@ Fen, Conny und Zora, danke für eure Willkommensbeiträge :-). Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier :-).
Geschrieben von Besucher | Freitag, 17. März 2017, 09:57
 
37.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Willkommen Schneeglöckchen! Als ich begonnen habe Achtsamkeit 1) auf meine Gefühle an zu wenden, weil ich den Eindruck hatte permanent in Angst zu sein, war ich überrascht und zu Anfang erschrocken darüber, über wie große Zeiträume ich gar keine ...
Geschrieben von Fen | Freitag, 17. März 2017, 08:48 | Diskussion lesen...
 
38.
chilli hat das Profilbild geschützt

Re:Konzeptseminar/BiNe Treffen Süd

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Haha, ich schmeiß mich weg:laugh: , danke Fen für den Hinweis. Ich meinte Köln. Das ist so irgendwie die Mitte für mich , relativ bequem erreichbar, aber am wichitgsten, da war ich letztes Jahr und es war schön! Grüßle ...
Geschrieben von chilli | Donnerstag, 16. März 2017, 21:47 | Diskussion lesen...
 
39.
Profilbild von Thomas
Geschrieben von Thomas | Donnerstag, 16. März 2017, 20:19
 
40.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:In heterosexueller Beziehung doch... fehlt mir etwas?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Schneeglöckchen, zunächst mal herzlich willkommen.:) Das du dich hier anvertrauen magst und so offen darüber sprechen kannst ist ein schon ein Toller Erfolg ,Respekt :) . Leider habe ich Erfahrung mit einigen Menschen gemacht die ihr Probleme immer ...
Geschrieben von Conny_HB | Donnerstag, 16. März 2017, 17:35 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.