bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

31.
Magnus hat kein Profilbild hochgeladen.

Ein Experiment

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
So, heute starten wir ein Experiment. Während unseres Urlaubs versuchen wir, eine Pause von unserer Liebesbeziehung zu machen um uns voll auf die Ebenen Lebenspartnerschaft(sprich Freundschaft) und Elternschaft zu konzentrieren. Das bedeutet alles was mit unserer Liebesbeziehung zu tun hat, ...
Geschrieben von Magnus | Samstag, 22. Juli 2017, 12:11 | 143 Hits | Diskussion lesen...
 
32.
Logo Bisexuell.org
Ort: achtbar, Weberstr. 8, 72070 Tübingen, Ein Service von Bisexuell.org | Samstag, 22. Juli 2017, 00:01 | News lesen...
 
33.
Logo Uferlos e.V.

Bi-Männertreffen von Uferlos e.V.

( Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln )
Das nächste Treffen der Bi-Männer in Köln, findet am 28.07. statt, ab 19:30 Uhr. Mehr Info's unter https://de.bisexuell.org/nw/uferlos/bi-maenner-stammtisch.php.
Ort: wechselnde Lokale, , 50677 Köln, Ein Service von Bisexuell.org | Samstag, 22. Juli 2017, 00:01 | News lesen...
 
34.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo liebe Zora! Herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich glaube auch, dass man solche Gefühle zulassen kann, solange sie sich nicht in der Gestalt manifestieren, dass man sich mit ihnen krampfhaft an etwas klammert, was niemals eintreten wird. ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 21. Juli 2017, 17:31 | Diskussion lesen...
 
35.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Judith, noch habe ich keinen Weg gefunden. Mein Eingeständnis ist echt noch nicht lange her. Wirklich klar geworden ist es mir erst Anfang Mai. Und da hatte ich es noch eher so ausgedrückt, dass ich mich theoretisch ...
Geschrieben von regulator | Freitag, 21. Juli 2017, 16:11 | Diskussion lesen...
 
36.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieber Panthera! Zuerst einmal gut zu lesen dass es dir am nächsten Tag wieder besser ging. Ich denke solche Gefühle kann und darf man zulassen solange man sich nicht in etwas rein steigert dass sich nicht erfüllen wird und ...
Geschrieben von Zora | Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:21 | Diskussion lesen...
 
37.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieber Panthera! Zuerst einmal gut zu lesen dass es dir am nächsten Tag wieder besser ging. Ich denke solche Gefühle kann und darf man zulassen solange man sich nicht in etwas rein steigert dass sich nicht erfüllen wird und ...
Geschrieben von Zora | Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:21 | Diskussion lesen...
 
38.
Logo Bisexuell.org

Vorläufiger Ergebnisbericht zu Out im Office

Spezifika der Arbeitssituation von bisexuellen Beschäftigten in Deutschland.
"... Nach Meinung der Experten_innen sollte der Umgang mit der eigenen Bisexualität ... als positive Herausforderung erlebt werden, sodass konstruktive Entwicklungsprozesse initiiert werden können. ..."
Link zum Bericht: www.diversity-institut.info/studien_ida.html
Ein Service von Bisexuell.org | Donnerstag, 20. Juli 2017, 00:01 | News lesen...
 
39.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Denke ich auch, Kinder werden (Vor-)Urteile anerzogen. Meine Söhne wissen, dass ich mich in Menschen ungeachtet des Geschlechts verlieben kann. Ist für sie bisher kein Thema gewesen, auf das sie mich ansprechen. Mein älterer Sohn (22) hat ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:55 | Diskussion lesen...
 
40.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Den Blues kenne ich auch. Da suche ich allerdings nicht Ablenkung, sondern wende mich meinen Gefühlen zu. Finde es immer wieder überraschend und interessant, meine Gefühle kommen und gehen zu sehen.
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:44
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.