bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelles

31.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ah... in meinem Beitrag habe ich schon angemerkt, dass ich möglicherweise wiederhole, was andere schon geschrieben haben. Da steht es also, liebe Fen. Kurz und prägnant! Viele Grüße vom Ruhrpottler
Geschrieben von Ruhrpottler | Mittwoch, 11. April 2018, 22:46
 
32.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Eva, erst einmal ein Willkommen von mir. Ich habe bisher noch keine Antwort der anderen oder weitere Beiträge von dir gelesen und laufe nun Gefahr, etwas zu schreiben, das früher schon jemand anderers geantwortet hat. Aber so kann ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Mittwoch, 11. April 2018, 22:43 | Diskussion lesen...
 
33.
Eva hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Eva | Mittwoch, 11. April 2018, 22:21
 
34.
chilli hat das Profilbild geschützt

Re:3 schöne Dinge...

( Bi- Forum / Allgemein / Positives Denken )
*Die Sonne scheint, nimmt an Kraft zu & ich habe die Zeit das zu genießen *ich zehre von einem wundervollen Wochenende unter Bi-Menschen & spüre die Energie immer noch in mir *"im Prozess" zu sein ist ...
Geschrieben von chilli | Mittwoch, 11. April 2018, 13:38 | Diskussion lesen...
 
35.
Fen hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Fen | Dienstag, 10. April 2018, 22:06
 
36.
Eva hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Danke für die Info! Aber immerhin habe ich eine Antwort erhalten. Hatte mich aber schon gewundert warum dort "Besucher" stand...
Geschrieben von Eva | Dienstag, 10. April 2018, 22:02
 
37.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Selma hat sich scheint es abgemeldet.
Geschrieben von Fen | Dienstag, 10. April 2018, 21:58
 
38.
Eva hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Wow! Das zu lesen klingt total toll und völlig einleuchtend für mich! Aber selbst nach einer Kontaktpause bin ich dazu mit meiner Angebeteren nicht in der Lage. Natürlich ist mir die Freundschaft sehr wichtig aber ich habe eben immer ...
Geschrieben von Eva | Dienstag, 10. April 2018, 21:19 | Diskussion lesen...
 
39.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Eva, ja, ich sehe sehr viel klarer. Habe mich lange (und tu es immer noch) mit mir selbst beschäftigt, auch mit Hilfe einer Forenschreiberin, die in ähnlicher Situation und doch schon viel weiter ist... Und ich habe gemerkt, dass ...
Geschrieben von Besucher | Dienstag, 10. April 2018, 12:23 | Diskussion lesen...
 
40.
Eva hat das Profilbild geschützt

Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Selma, ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und erkenne viele Parallelen. Nur habe ich meiner Angebeteten ein Geständnis gemacht... Wie geht es Dir inzwischen? Bist Du für Dich weiter gekommen und siehst klarer? LG, Eva
Geschrieben von Eva | Sonntag, 08. April 2018, 22:56
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  | Die aktuellsten 50 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 50 Beiträge.