bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

31.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe Nele, was du beschreibst, hört sich nicht nach Dreiecksbeziehung an, sondern nach einem V. Dein Mann ist in der Mitte und hat Beziehungen zu euch beiden, ihr beiden untereinander jedoch nicht (oder nur schwächer). Was du fühlst hat ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 03. Januar 2018, 05:17 | Diskussion lesen...
 
32.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Nele, interessante Idee, nur müsste ich mich ja dann gleich von zwei Partnern abholen lassen, sonst gelte ich nachher noch als monosexuell ;). Davon abgesehen: nach meiner Erfahrung reagieren Leute auf das Wort Polyamorie fast heftiger als auf ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 03. Januar 2018, 04:38 | Diskussion lesen...
 
33.
Fen hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Was bin Ich?

( Kommentar zu "Was bin Ich?" )
Schrieb es bereits am 07.02.2016. Der Findungsprozess dauer an bei mir. Zu alt? In wie fern? Zu alt um wahr zu nehmen, was Dich alles ausmacht, ohne alles gleich zu bewerten? Bin selbst älter als Du. Muss ...
Geschrieben von Fen | Dienstag, 02. Januar 2018, 22:54 | Kommentar lesen...
 
34.
Profilbild von vriendin

Kommentar zu Kurz vor Toresschluß

( Kommentar zu "Kurz vor Toresschluß" )
Vielen Dank Myri, leider zu spät gelesen. Jetzt ist schon der zweite Tag vom neuen Jahr schon vorbei. Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gekommen. Wünsche Euch Allen einen guten Start ins Jahr. Für´s neue Jahr vor allem ...
Geschrieben von vriendin | Dienstag, 02. Januar 2018, 19:51 | Kommentar lesen...
 
35.
Daniela hat das Profilbild geschützt

Unruhige Zeit

( Kommentar zu "Was bin Ich?" )
Hallo zusammen........ja ich weiss,man könnte jetzt sagen ich schaue nur vorbei wenn ich wiedermal meine Gedanken sortieren muss......aber ich wüsste jetzt nicht wem ich damit sonst auf die Nerven gehen soll und ich hab`da mal ´ne Frage. Vor ca. 4 ...
Geschrieben von Daniela | Dienstag, 02. Januar 2018, 19:03 | Kommentar lesen...
 
36.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Nele, alles Gute zum neuen Jahr und für Deinen Weg! LG Johannes
Geschrieben von Johannes | Montag, 01. Januar 2018, 23:41
 
37.
Nele hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Lieber TE! Meine spontane Idee ( auch wenn ich über ein outing in der Arbeit anders denke als du) bist du vergeben? Dann lass dich doch einfach in der Arbeit abholen und ein Begrüßungskuss sagt doch ohne Worte ...
Geschrieben von Nele | Montag, 01. Januar 2018, 19:45 | Diskussion lesen...
 
38.
Nele hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe(r) Panthera! Das ist wirklich ein Ansatz an den ich so noch gar nicht gedacht habe, der sich jedoch gut anhört. Mein Mann hat sehr viele Gefühle für den anderen, er will ihn genausowenig missen wie mich sagt er. ...
Geschrieben von Nele | Montag, 01. Januar 2018, 19:37 | Diskussion lesen...
 
39.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallöchen, also ich weiß nicht so recht. Du schreibst, dass besagter Freund definitiv in deinen Mann verliebt ist, dein Mann jedoch nicht in ihn. Meinst du nicht, dass es dem Freund deines Mannes gegenüber gerecht wird, wenn ihr jetzt ...
Geschrieben von Panthera | Montag, 01. Januar 2018, 14:56 | Diskussion lesen...
 
40.
Fen hat das Profilbild geschützt

Nichts bleibt ...

( Kommentar zu "Kurz vor Toresschluß" )
... wie es ist. Ein kurz davor wird schnell ein danach. Am 15.02.2018 endet das Jahr des Hahns und am 16.02.2018 beginnt mit dem chinesischen Neujahr das Jahr des Hundes, das am 04.02.2019 endet. Da ich gemäß ...
Geschrieben von Fen | Montag, 01. Januar 2018, 10:18 | Kommentar lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.