bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

31.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Dazwischen stehen

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Dann habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden, entschuldige bitte, Jenni. Den einzig wirklich vernünftigen Rat, den man geben kann, ist ohnehin, seinen Gefühlen zu vertrauen und diese als Kompass zu nutzen. Wenn ich mal so zurückschaue, bin ich ...
Geschrieben von Panthera | Samstag, 13. Mai 2017, 08:33 | Diskussion lesen...
 
32.
Logo Bisexuell.org

49 Tote - gegen das Vergessen

Am 12.06.2016 wurden im PULSE in Orlando, 49 Club- Besucher_innen von einem feigen und homophoben ... erschossen. Gegen das Vergessen!
Ein Service von Bisexuell.org | Samstag, 13. Mai 2017, 00:01 | News lesen...
 
33.
raganello hat das Profilbild geschützt

Für Bisexualität auf den CSD gehen

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo zusammen, ich möchte gerne direkt mein Problem ansprechen, bevor ich zu sehr alles verallgemeinere in Richtung "Bisexualität ist nicht sichtbar". Werden wir konkret.. Ich bin ein wenig nicht wirklich regelmäßig involviert in der Planung des diesjährigen ...
Geschrieben von raganello | Freitag, 12. Mai 2017, 22:55 | 100 Hits | Diskussion lesen...
 
34.
butterblume hat kein Profilbild hochgeladen.

Kommentar zu Nicht klar kommen

( Kommentar zu Nicht klar kommen )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von butterblume | Freitag, 12. Mai 2017, 15:36
 
35.
Jenni hat das Profilbild geschützt

Re:Dazwischen stehen

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Danke für Eure Antworten und die lieben Willkommensgrüße :) Genauso habe ich das auch gehandhabt bisher. Bzw war es mir dann irgendwann wichtig, dass auch meine Freunde davon wissen, weswegen ich es dann von mir aus erzählt ...
Geschrieben von Jenni | Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:42 | Diskussion lesen...
 
36.
Fen hat das Profilbild geschützt

Nicht klar kommen

( Userbeiträge / Blogs / Mitglieder )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:48 | 38 Hits | 5 Kommentar(e), letzter: 19.05.2017 um 13:38
 
37.
Fen hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Neuer Anfang und neues Jahr

( Kommentar zu Neuer Anfang und neues Jahr )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:05
 
38.
EinzigEine hat das Profilbild geschützt

Probezeit ...

( Kommentar zu Neuer Anfang und neues Jahr )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von EinzigEine | Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:31
 
39.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Dazwischen stehen

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo und herzlich willkommen, liebe Jenni! Ob du dich bei deinen Eltern outest, musst du selbst entscheiden. Eine Verpflichtung dazu besteht jedenfalls nicht. Bei mir ist es so, dass ich nie irgendein Outing vollzogen habe, indem ich mich hinstellte ...
Geschrieben von Panthera | Donnerstag, 11. Mai 2017, 08:31 | Diskussion lesen...
 
40.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Dazwischen stehen

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Willkommen Jenni! Ohne konkreten Anlass, sprich Freundin, gibt es keinen Anlass mir anderen über die eigene sexuelle Orientierung zu sprechen. Machen heterosexuelle Menschen ja auch nicht. Andererseits spricht auch nichts dagegen sich zu offenbaren, wenn nicht zu befürchten ist ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:14 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.