bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

31.
Profilbild von butterblume

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Susi Herzlich willkommen hier bei uns! Das hört sich ja paradiesisch an! Nachdem ich mein bi sein nun einige Zeit mit seinem wissen aber ohne ihn ausgelebt habe, versuchen wir gerade die ersten Schritte in diese Richtung: Beziehung ...
Geschrieben von butterblume | Dienstag, 07. November 2017, 20:29 | Diskussion lesen...
 
32.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hi Susi, ich kann mir so ein Lebensmodell gut vorstellen. lg. chrisan
Geschrieben von Besucher | Dienstag, 07. November 2017, 19:26
 
33.
susi123 hat kein Profilbild hochgeladen.

Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Zusammen, ich bin 46 Jahre alt, bi und verheiratet. Ich habe 9 Jahre lang mit meinem Mann und einer Frau eine feste Beziehung zu dritt geführt. Wir hatten einen gemeinsamen Haushalt, haben alles gemeinsam unternommen, keiner war das ...
Geschrieben von susi123 | Dienstag, 07. November 2017, 17:52 | 772 Hits | Diskussion lesen...
 
34.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Wem geht es genauso? Erst Coming-Out, dann "Coming-in"?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo! Ich bin froh, dieses Forum und diesen Beitrag gefunden zu haben und zu sehen, daß ich nicht ganz alleine bin, sondern daß es auch noch andere Menschen gibt, denen es ähnlich geht oder ging wie mir. Ich ...
Geschrieben von Johannes | Sonntag, 05. November 2017, 17:54 | Diskussion lesen...
 
35.
Natalia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo in die Runde

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin hier auch noch recht neu.
Geschrieben von Natalia | Sonntag, 05. November 2017, 16:08
 
36.
Raimund hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Unerträglicher Drang nach Erotik mit einem Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Aber konkret ist die Situation für jeden anders. Der eine will nur mal mit einem ausgehen und der andere "nur" Sex und nichts anderes. So liegen die Situationen weit auseinander. Ich habe bei manchem Mann das Gefühl, das könnte er ...
Geschrieben von Raimund | Sonntag, 05. November 2017, 12:39 | Diskussion lesen...
 
37.
Twingoline hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo in die Runde

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Danke Isobel und auch Danke Helmut! Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen und die versuchen wir 4 so gut es geht zu meistern. Meine Freundin lebt auch in einer Beziehung zu einem Mann, da ist Terminfindung für Zeit zu ...
Geschrieben von Twingoline | Sonntag, 05. November 2017, 07:56 | Diskussion lesen...
 
38.
helmut hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo in die Runde

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Jay, dann mache ich mal den Anfang ;) . Zuerst ein herzliches Willkommen. Was Fragen angeht sind es gewöhnlich die neuen die irgendein Problem haben. __ liebe Grüße Helmut
Geschrieben von helmut | Sonntag, 05. November 2017, 00:33
 
39.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo in die Runde

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Jay, willkommen! Und danke für die Vorstellung! Ich weiß offen gestanden nicht mehr so genau, ob und wo ich mich vorgestellt habe (bestimmt hab ich das...), außerdem hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges geändert, ...
Geschrieben von Isobel | Sonntag, 05. November 2017, 00:29 | Diskussion lesen...
 
40.
Twingoline hat kein Profilbild hochgeladen.

Hallo in die Runde

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Dann will ich mich doch einfach mal vorstellen B) erst einmal muss ich Danke sagen...ich bin eher zufällig auf dieses (hoffentlich) nette Forum gestoßen und ich hoffe das hier doch ein wenig Austausch stattfindet. Ich bin 41 ...
Geschrieben von Twingoline | Samstag, 04. November 2017, 21:18 | 143 Hits | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.